G

Gelöschtes Mitglied 358

Hallo zusammen

Zutiefst erschrocken und mit einem absoluten Unverständniss, habe ich von Lilly Hidomi soeben per PM erfahren, dass sie das Forum verlässt, weil sie u.a. per Vorschlag dazu aufgefordert wurde. Was um Himmels Willen ist hier eigentlich los oder passiert? Ich selbst bin seit langer Zeit ein aktiver Member hier und habe mit vielen von euch, u.a. auch mit Lilly schon sehr gute Produktionen durchgeführt. Ich halte den Verlust von Liily für dieses Forum für einen herben Verlust dieser Community. Ich stelle mich mit aller Kraft und voller Solidarität hinter Lilly und fordere Lilly hiermit offiziell und für alle lesbar auf, ihre Entscheidung zu überdenken. Diese Community braucht so Menschen wie Lilly, die hier mit Herzblut und Kraft ans Werk gehen.

Viele Grüsse Zürich
Markus Schulze
 
Zuletzt bearbeitet:

Dennis Künstner

Administrator
Teammitglied
AW: LillyHidomi verlässt das Forum bzw. die Community

Klar, wenn Lilly bleiben möchte, kann sie das machen :). Ihre Entscheidung ;)
 

Swetty8

Foren-seelen
AW: LillyHidomi verlässt das Forum bzw. die Community

Diese Community braucht so Menschen wie Lilly, die hier mit Herzblut und Kraft ans Werk gehen.
Genau voll und ganz unterschrieb Ohne Lilly wird leer werden.



LiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiLLLLLy Das kannst du nicht machen :(

Ich habe immer noch gehofft das es nicht dazu kommt .

Swetty macht das ganz Traurig wen du geht.



Etit ich war nicht um sonst wüten in den letzte Tagen.:(
 
Zuletzt bearbeitet:
G

Gelöschtes Mitglied 1147

AW: LillyHidomi verlässt das Forum bzw. die Community

Lilly, ich bin noch nicht lang hier, aber allein vom gelesenen und bisher mitbekommenen wäre es ein großer Verlust, wenn du gehst!

LG
Mareike
 

Nightblack

Meinhard Schulte
Sprechprobe
Link
AW: LillyHidomi verlässt das Forum bzw. die Community

Mein Problem bei solchen Sachen ist immer, dass ich keine Hintergrundinfos habe. Wie soll ich mich da hier äkußern? Doch nur aus meiner persönlichen Sicht auf Lilly hier im Forum.
Deshalb habe ich für einen Austritt von Lilly aus diesem Forum erstmal kein Verständnis.
Und wie kann ein anderer ihr sagen sie soll hier rausgehen? Mhhhh sehr merkwürdig. Vor allem wenn sie dann darauf hört. Mhhhh. :(
 
G

Gelöschtes Mitglied 358

AW: LillyHidomi verlässt das Forum bzw. die Community

Das sehe ich auch so.
Alleine dieser Vorschlag ist an Dreistigkeit bzw. Frechheit nicht zu überbieten. Das ärgert mich sehr.
 

meowan

David Riedel
Sprechprobe
Link
AW: LillyHidomi verlässt das Forum bzw. die Community

ich kenne sie zwar nicht so sehr, aber ich weiß, dass sie die Texte zu "Gesetze der Nacht" geschrieben hat, die ich einsprechen durfte. :)
Nur verstehe ich nicht, wieso jemand ihr so etwas schreibt, und ich denke auch, dass uns das nichts angeht. Nur finde ich nicht gut, dass sie das auch in die Tat umsetzt. Man sollte auf so etwas doch einfach nicht eingehen. Es ignorieren. Wieso wegen einer Person 100 andere auch den Rücken zuwenden? Das finde ich irgendwie die falsche Konsequenz. Sie sollte viel lieber diese Person mit Missachtung bestrafen, ihn hier blockieren und einfach auf nix von dem reagieren.
 

topracer

Frederic Jacob
Sprechprobe
Link
AW: LillyHidomi verlässt das Forum bzw. die Community

Sehr schade... mal abgesehen allgemein davon, dass Lilly als Person geht, auch, dass dies eine gute Hörspielmacherin weniger bedeuten würde... "KMdH" und "Katzenweihnacht" haben mir gut gefallen...

Aber auch ich kenne keine Hintergründe, von daher kann ich nicht allzuviel dazu sagen...
 
AW: LillyHidomi verlässt das Forum bzw. die Community

Wo viele Menschen sind gibt es zwangsläufig Reibereien...
Das es hier aber so enden soll, verstimmt mich schon sehr! Ich kann einfach nicht glauben, dass hier alle Mittel ausgeschöpft wurden sind.
Deshalb, an alle Beteiligten...

...gebt euch SOFORT brav die Hände oder benutzt die Funktion: "Ignorier-Liste bearbeiten" und findet gefälligst einen rechtigen Weg, wenn es anders schon nicht geht!



Lilly Du würdest mir fehlen!



Basti :(
 
Zuletzt bearbeitet:
G

Gelöschtes Mitglied 358

AW: LillyHidomi verlässt das Forum bzw. die Community

Es geht uns so lange nichts an, so lange die Person, welche den Vorschlag geäussert hat, nicht im Namen der Community, also damit auch in MEINEM Namen gesprochen hat. Ich weiss leider noch nicht, von wem diese Äusserung kam, daher kann ich es nicht festmachen.
 

Markus Haacke

alias Doc Markuse
AW: LillyHidomi verlässt das Forum bzw. die Community

Oha, ja, sehr schade Lilly... *schnüff*

aber auch ich kenne die Hintergründe nicht.

Von daher bleibt mir nichts anderes zu sagen als :eek: und weiterhin alles Gute, liebe Lilly auch wenn Du nicht mehr in den Hoertalk-Sphären weilst.

Lieben Gruß vom doc
 

Noir

Mitglied
AW: LillyHidomi verlässt das Forum bzw. die Community

Also bevor hier irgendjemand sich auf IRGENDEINE Seite schlägt, sollte er sich erstmal beide Seiten anhören...vorher ist es eher unpassend...finde ich...
 

Herr M

Mitglied
AW: LillyHidomi verlässt das Forum bzw. die Community

Hmm. Ich kenne Lilly jetzt noch nicht wirklich lange, da ich auch noch ein ziemlich neuer User bin. Aber ich hab sie als ein sehr hilfsbereiten und lustigen Menschen kennen gelernt. Ich sag nur Chatbox. Also wenn da niemand mehr mit Pfannen wirft dann fände ich das sehr schade. Liebe Lilly bitte überdenke deine Entscheidung und bleibe uns erhalten. :weinen:
 
G

Gelöschtes Mitglied 358

AW: LillyHidomi verlässt das Forum bzw. die Community

Liebe Lilly

darf ich dich bitten, wahrheitsgetreu und so umfassend wie möglich, die Hintergründe deiner Entscheidung bekannt zu geben?

viele grüsse
markus
 

Karin

Feuerlocke
Sprechprobe
Link
AW: LillyHidomi verlässt das Forum bzw. die Community

Ich fände es besser wenn sich die beiden Seiten mal untereinander austauschen würden, was da schief gegangen ist. Ein klähren Gespräch währe, glaube ich in dieser Situation, mehr als dringent notwendig.
 
Zuletzt bearbeitet:

Paul

Wertentwender
Sprechprobe
Link
AW: LillyHidomi verlässt das Forum bzw. die Community

Seht es doch mal so:

Beide Seiten haben sich (garantiert) ausgetauscht. Wenn dies die beschlossene Lösung ist, dann ist es so. Man kann sich als User jetzt hinstellen und die Verflossene beweinen, aber ob das die Lösung ist? Auf jeden Fall ist die Aktion garantiert nicht spontan und aus einer Laune heraus entstanden, das passiert hier nicht so schnell.
Fazit: Wenn Lilly bei Hoertalk bleiben möchte wird sich ein Weg finden. Wenn nicht, nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:

Noir

Mitglied
AW: LillyHidomi verlässt das Forum bzw. die Community

Seht es doch mal so:

Beide Seiten ahben sich (garantiert) ausgetauscht. Wenn dies die beschlossene Lösung ist, dann ist es so. Man kann sich als User jetzt hinstellen und die Verflossene beweinen, aber ob das die Lösung ist? Auf jeden Fall ist die Aktion garantiert nicht spontan und aus einer Laune heraus entstanden, das passiert hier nicht so schnell.
Fazit: Wenn Lilly bei Hoertalk bleiben möchte wird sich ein Weg finden. Wenn nicht, nicht.

Dazu kann man nur sagen: Full Ack!
 
Zuletzt bearbeitet:

Nerdrew

André Heister - Audiowölfe
Sprechprobe
Link
AW: LillyHidomi verlässt das Forum bzw. die Community

Ich weiß auch nicht worum es geht...
Aber dass Forum deswegen zu verlassen? Dann muss es ja schon ziemlich krass sein...

Wenn wir mehr wüssten (Natürlich nur wenn Lily da auch zustimmt) könnten wir alle viel. eine Lösung finden...

MFG

André
 

Wolfram Damerius

www.playtaste.de
AW: LillyHidomi verlässt das Forum bzw. die Community

Liebe Lilly

darf ich dich bitten, wahrheitsgetreu und so umfassend wie möglich, die Hintergründe deiner Entscheidung bekannt zu geben?

viele grüsse
markus

Das halte ich für eine überzogene Aufforderung und rate davon ab, da es lediglich einseitig und vorallem kontraproduktiv verlaufen würde..

Ich denke markusschulze reagiert auf eine ihm geschildert emotionale Sichtweise einer "Partei".
Hier sollte man bedenken, dass es sicherlich zwei verschiedene Sichtweisen gibt. Von daher ist es müßig ohne Kenntnisse Stellung zu beziehen.
Das sollte man im Hinterkopf behalten.
Das ein User sich abmelden möchte ist eine persönliche Entscheidung die (hoffentlich) nicht übers Knie gebrochen wird und von daher erstmal respektiert werden muß.
So traurig das für manch Einzelnen sein mag.

Probleme, Meinungsverschiedenheiten und Auseinandersetzung zwischen Personen sollten intern und per PN geklärt werden und nicht öffentlich ausgestellt werden. Das hilft keinem weiter.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben