schaldek

Mitglied
Teammitglied
Oh! Richtich gut. :eek: Sehr zu empfehlen. :)
Nette Perspektividee und super für die Spannung ausgenutzt. Klasse Story.
Cynthia, ist nur ein Gefühl, aber iwie zucke ich immer leicht entrückt zusammen,
wenn Deine Stimme na ja ... gossige Wörter sagt. :eek: Aber vllt passten diese wenigen Wörter
auch zur Rolle nicht so gut?! Weiss ich grad nich.
 
Zuletzt bearbeitet:

Boris73

Mitglied
Sprechprobe
Link
Wirklich ein toller Text, und auch die Umsetzung ist klasse. Ich habe diese Vorlage auch einmal genutzt, um den männlichen Part einzusprechen (mein allererster Versuch überhaupt hier! Von daher wäre ich über Rückmeldung sehr dankbar), ich würde mich außerdem sehr freuen, wenn jemand das Ganze komplettieren und zu einem richtigen Hörspiel ausbauen könnte...

viele Grüße

File-Upload.net - cynthiatahalilieboris73.flac
 
Oben