Der Gesang einer Nachtigall hat bekanntlich etwas Anrührend-Melancholisches - kein Wunder, dass unsere dritte BEATE-Sprecherin -
nomen est omen - so ein unglaubliches Timbre in die Stimme und ihr Schauspiel legen kann. Sofern nicht jemand von Euch hier etwas findet - oder
@nightingale selber noch etwas nachbessern möchte - ist das für mich absolut top und damit im Kasten
.Phantastischer Job.
Und damit wir nicht die Übersicht verlieren, fasse ich nochmal zusammen, was wir bisher insgesamt haben:
- In Variante A spielen @Kluki und @STORYoshi (der Gesamtschnitt steht noch aus, ist aber nicht vergessen!).
- In Variante B spielt @STORYoshi mit @Saiyi . Diese Variante lege ich erst mal zu Seite (es sei denn, jemand von Euch möchte einen Gesamtschnitt haben), denn....
- ...in Variante C ist @Saiyi nun die Partnerin von @Paprikaschote (hier gibt es einen ersten Gesamtschnitt, den ich mit den eingegangenen Retakes nochmal nacharbeiten und finalisieren werde).
- In Variante D bilden nun @nightingale und @STORYoshi das Darsteller-Duo (und der Gesamtcut ist so gut wie fertig).
Ich habe übrigens die Hoffnung noch nicht ganz aufgegeben, dass wir auch einen
dritten mutigen FRANZ- Sprecher finden, so dass sich drei Stücke mit jeweils
komplett verschiedenen Sprecherpaaren herstellen lassen. Mal sehen.