Faelon

Mitglied
Sprechprobe
Link
Seid gegrüßt,

da ich gerne Stimmprojekte jeglicher Art realisiere und dazu auch noch unter Barade für das Projekt damals absolut mikro-unerfahren als Sprecher sprechen durfte [klick mich hart und du kommst zum Thread!], steht die Mod seit langem im Hinterkopf.

Daher habe ich neulich gedacht, mache ich doch mal ein Let's Play. Es ist das erste Projekt dieser Art, daher bitte ich um Nachsicht für zwei, drei kleine Fehler und wieder das alte und viel zu schnelle Sprechtempo - das wird im Laufe der Folgen besser ;) wer sich also in Aktion erleben möchte, der findet die ersten Folgen des LPs in der Playlist >hier<.

Viele Grüße
Faelon/Clemens
 

jam

Absolut
Sprechprobe
Link
Finde ich cool, daß du die Mod für uns durchspielst.:) Ich hätte sonst keine Möglichkeit gehabt, das Endprodukt mal zu bewundern. Das Sprechtempo im letzten Video fand ich gut. Ich hatte am Anfang nur manchmal Probleme deine Stimme von den Stimmen im Spiel zu trennen. Aber daran kann man sich ja gewöhnen.:)
 

Faelon

Mitglied
Sprechprobe
Link
Pünktlich nach dem Posten bin ich in der Mod auf ein technisches Problem gestoßen, welches ich erst einmal nicht beheben kann. Ich hoffe, dass ich das nach Ostern irgendwie umgehen kann, bis dahin ist erst einmal nach sieben Folgen schluss, tut mir leid :-/
 

Faelon

Mitglied
Sprechprobe
Link
Ich muss gestehen, dass ich es bisher nicht weiter verfolgt habe, da ich nach wie vor das Problem der Technik nicht beheben konnte. Irgend etwas in meinem Rechner mag die Mod partout nicht haben wollen, daher habe ich mir mittlerweile andere Projekte zu Herzen genommen. Ich kann die Mod trotzdem nur wärmstens empfehlen - kratzte ich ja auch erst gerade an der Oberfläche :)
 
Oben