Stimmlage
  1. Mittel
Besonderheiten
Gesang

leni.sell

Mitglied
Sprechprobe
Link
Hallo ihr Lieben, ☺️

ich bin Leni , bin 30 Jahre jung und hab´s endlich geschafft meine Sprechproben hochzuladen.
Ein großes !Danke! an dich @Tinchen ! Ich war mal so frei und hab mir ein paar deiner Texte rausgesucht, die du zur Verfügung gestellt hast. Haben mir wirklich gut gefallen!

Meine Stimme würde ich als warm und liebevoll beschreiben. Kann aber , je nach Auftrag, kalt bis düster variieren.
Stimmalter kann ich bei mir schwer einschätzen. Aber würde mal zwischen 10 und 35 Jahre behaupten.
Aufnahmetechnisch begleitet mich mein Rode NT1 (+ AI1) Mikrofon mit Popschutz. Um Hall usw. fernzuhalten helfen Decken, Kissen, Teppiche, inklusive Mietze.

Hier die Sprechproben:

Hörbuch Kindergeschichte 1:

Hörbuch Krimi:

Hörbuch Fantasy/Märchen:

Hörbuch Kindergeschichte 2:

Emotionen

Wahnsinn:

Trauer:

Freue mich sehr auf euer Feedback 😚

Leni

Spielalter
  1. 18-30
  2. 30-40
Zuletzt bearbeitet:

leni.sell

Mitglied
Sprechprobe
Link
Kann mir jemand das "Präfix" erklären? Dat kann ich irgendwie nicht ändern. Hilfe :oops:

Lori

Mitglied
Sprechprobe
Link
Kann mir jemand das "Präfix" erklären? Dat kann ich irgendwie nicht ändern. Hilfe :oops:
Das übernehmen die Teammitglieder, so bald sie mitbekommen haben, dass du Stimmproben eingestellt hast 😊
Aber nimm den Präfix bis dahin vielleicht lieber ganz raus, dass es nicht zu Verwirrung kommt

MonacoSteve

... nicht ganz Dichter
Teammitglied
Portfolio
Link
Hallo Leni, willkommen!

Normalerweise solltest du, wenn du deinen Eingangspost bearbeitest, oben links im Betreff bei den Präfixen ein Auswahlmenü haben. Wie Lori auch grade schrieb, wählst du da die Leerzeile, wenn es sonst außer "Hörspiel" nichts gibt.

leni.sell

Mitglied
Sprechprobe
Link
Danke euch, habs jetzt mal rausgenommen.
Habe leider keine andere Auswahl

Spoony

Mitglied
Sprechprobe
Link
Hallo Leni und herzlich willkommen.

Genau, den Präfix lässt du auf (kein Präfix), das hast du ja auch schon eingestellt.
Schreibe einfach dort, wo jetzt nur Leni steht, Sprechprobe: Leni rein.
Dann ist schon in der Beitragsübersicht eindeutig zu erkennen, um was es bei/in dem Thread geht.
Wenn ein Admin das sieht, ergänzt er das mit dem dazu passenden Präfix.

LG
Andreas

Hoerspielprojekt.de

Neu

Discord Server
Oben