• Blut-Tetralogie   Dark Space

Passi

Pascal Runge
Sprechprobe
Link
AW: Leipziger Buchmesse 2013 - Wer plant bzw. ist dabei?

So...was ist denn ein Sackwesen...ich stelle mir gerade seeeeeehhhhrrrr auffällige Gestalten vor...SACK-Wesen...puuuhhhh.....ein wenig abgefahren ist das schon...oder????? ;)
 

Jamie

Jamie Leaves
AW: Leipziger Buchmesse 2013 - Wer plant bzw. ist dabei?

Jamie und Markus haben doch mit ihrem Label einen Stand,
Halle 3 Stand B400 - da sind dann immerhin schon mal die beiden anzutreffen.

Wenn das Hörspielprojekt diesmal keinen zentralen Stand/Treffpunkt hat, dann könnte ja der Stand von Jamie & Markus eine Anlaufstelle für Hörtalker sein.

So schnell kanns gehen! :D
Ich muss das hier mal dringend gerade rücken. Wir haben mit TBM keinen eigenen Stand! B400 ist der Stand der Hörspielgemeinschaft. Wir haben nur geschrieben, dass wir dort anzutreffen sind.
So sieht der Stand aus: http://www.hoerspielgemeinschaft.de/index.php/hoerspiel-arena/lbm13
Wir stehen dort nur ganz harmlos rum und verteilen unsere Gutscheine. Ich denke aber auch, dass die Hörspielgemeinschaft für alle hier eine gute Anlaufstelle ist. So war es zumindest vor zwei Jahren. Ansonsten haben aber Markus und ich zumindest Namenschilder am Hemd mit dem kleinen blauen Vogel von TBM drauf. Wer uns noch nicht kennt, der kann uns daran erkennen und darf sich jederzeit trauen, uns anzusprechen! :)
Wir freuen uns dieses Mal tierisch auf die Messe!
Also bis Freitag! :D
 
Zuletzt bearbeitet:

Karu

Weltraum-Crew
Sprechprobe
Link
AW: Leipziger Buchmesse 2013 - Wer plant bzw. ist dabei?

Ich habe einfach mit mir "wichtigen" Menschen die Handy-Nummern ausgetauscht. Nur zur Sicherheit ;)
 

mica

Mitglied
AW: Leipziger Buchmesse 2013 - Wer plant bzw. ist dabei?

So schnell kanns gehen! :D
Ich muss das hier mal dringend gerade rücken. Wir haben mit TBM keinen eigenen Stand! B400 ist der Stand der Hörspielgemeinschaft. Wir haben nur geschrieben, dass wir dort anzutreffen sind.

Ach so.... dann hab ich das falsch verstanden ;-)
Aber wie dem auch sei, ihr seid dort & das ist ja dann sowieso auch ein guter Treffpunkt für uns alle.
 

Passi

Pascal Runge
Sprechprobe
Link
AW: Leipziger Buchmesse 2013 - Wer plant bzw. ist dabei?

Na bitte...meine Frau hat Alles im Griff...:)
Wenn ich nicht auf dem Parkplatz warten muss...bin ich der Zausel an Karus Seite:)

salute
 

Dagmar

I'm not weird, I'm gifted
Sprechprobe
Link
AW: Leipziger Buchmesse 2013 - Wer plant bzw. ist dabei?

Das war ja unser Stand. Dieses mal gibt es das nicht.

WAS, kein HT-Stand? Keine tausend schöne Buttons???! -.-
Ich werd jedenfalls vermutlich die meiste Zeit bei der Hörspiel-Arena rumgammeln. Oder bei den Rauchern draußen, falls die Sonne scheint.
 

Passi

Pascal Runge
Sprechprobe
Link
AW: Leipziger Buchmesse 2013 - Wer plant bzw. ist dabei?

Bei den Rauchern und Kaffeetrinkern bin ich auch....
 

Jeln Pueskas

Michael Gerdes
Teammitglied
Sprechprobe
Link
AW: Leipziger Buchmesse 2013 - Wer plant bzw. ist dabei?

Hallo miteinander,

leider hat sich herausgestellt, dass ich am Sonntag nicht kommen kann.

Viele Grüße.
 

Lupin Wolf

Klaus S. - The Evil Master of Deasaster
Sprechprobe
Link
AW: Leipziger Buchmesse 2013 - Wer plant bzw. ist dabei?

Hallo zusammen. Todmüde quäl ich mich gerade noch am Rechner dazu, dies hier zu schreibseln.

War schön die "Rasselbande" mal wieder in Natura zu erleben, auch wenn ich mit dem ein oder anderen eher nur ein kurzes Gespräch hatte, Für die paar Stunden die ich dirt war hat sich die Fahrt wirklich gelohnt. Und tatsächlich, bis auch sheep-shaun, Karu & Passi hab ich alle aufgabeln können plus als Überraschungsgast Freddy Bee.

(@Freddy - Beim IHW müssen wir aber unbedingt Pauls karierte Jacke entführen um das Tic Tac Toe Spiel zuende zu spielen. Ich bring dann auch einen Edding mit :rofl: ;) )

Leute, ich vermiss Euch schon jetzt, aber wir sehn uns wieder. Und nun fall ich erstmal in die MAtratze und zähle Federn zm einschlafen.
 

Passi

Pascal Runge
Sprechprobe
Link
AW: Leipziger Buchmesse 2013 - Wer plant bzw. ist dabei?

Ja mensch...schade Klaus...ich hätte Dich auch gerne einmal kennengelernt.
Ich fand es gestern sehr dufte...
Wir haben uns mit Vielen aus dem Forum gut unterhalten können.
Fazit von gestern: Hier sind ne menge sau-netter Leute aktiv:)
Das macht natürlich Lust auf das IHW...das Interesse ist seit gestern enorm gestiegen...
Ich wünsche Allen, die heute (noch) am Start sind...eine gute Messe...

salute
Passi
 

Lupin Wolf

Klaus S. - The Evil Master of Deasaster
Sprechprobe
Link
AW: Leipziger Buchmesse 2013 - Wer plant bzw. ist dabei?

Kommt noch Passi. Kann es sein das wir aneinander vorbei gelaufen sind? Ich war eigentlich die meiste Zeit in Halle 3, davon überwiegend im Hörspiel/Hörbuchbereich. Bin allerdings schon gegen 16 Uhr raus weil mein Bus ca. 16:30 Uhr ganz hinten vom Busparkplatz wieder zurück fuhr.
 
Zuletzt bearbeitet:

Karu

Weltraum-Crew
Sprechprobe
Link
AW: Leipziger Buchmesse 2013 - Wer plant bzw. ist dabei?

Das war wirklich super gestern!!! Nach ein wenig Warmlaufzeit ist man sich doch tatsächlich genauso sympathisch wie beim Schreiben und sofort Feuer und Flamme :friends:. Danke für diesen tollen Nachmittag!
 
Oben