• Blut-Tetralogie   Dark Space

Dennis Künstner

Administrator
Teammitglied
lbm-1357812370.jpg


Diesen Thread haben wir mittlerweile auch jedes Jahr und das schöne ist, dass man doch sehr viele Forenmitglieder auf der Leipziger Buchmesse trifft. Vor allem toll und interessant für neue Kontakte und nette Gespräche, Hörspiele und natürlich Bücher und Geschichten, etc. - Auch die Hörspielarena ist 2013 wieder mit auf der Leipziger Buchmesse vertreten.

Die Leipziger Buchmesse 2013 läuft vom 14.-17 März, also 4 Messetage. Infos zur Buchmesse gibt es auch hier: http://www.leipziger-buchmesse.de/

2012 Jahr waren ja auch wieder viele aus dem Forum dabei, wie schaut es denn mit 2013 aus. Wer plant zu kommen, bzw. wer kommt auf jedenfall und wann? Abends nach der Messe gibt es meistens noch lustige Treffen :)



Mitglieder die in der Messezeit vor Ort waren:

Marie (14.-17.)
Launemax (14.-17.)
Thalyndra (14.-17.)
Stone (14.-17.)
Wolfram Damerius (14.-17.)
Dennis Künstner (14.-17.)
Pandialo (14.-17.)
Dagmar (14.-16.)
Markus Haacke (15.-17.)
Jamie (15.-17.)
Paul (15.-17.)
sheep-shaun (15.-17.)
susu (15.-16.)
Tamsin (16.)
Imari (16.)
Marco Ansing (16.)
Karu (16.)
Passi (16.)
Chaos (16.)
LupinWolf (16.)
Ellerbrok (16.)
Mica (15.)
Janne (15.)
Persifedron (15.)
 

Noir

Mitglied
AW: Leipziger Buchmesse 2013 - Wer plant bzw. ist dabei?

Ich bin leider wohl wieder nicht dabei :( Sitzt finanziell nicht drin. Ich schaue mal...vielleicht ergibt sich spontan etwas.
 

Karu

Weltraum-Crew
Sprechprobe
Link
AW: Leipziger Buchmesse 2013 - Wer plant bzw. ist dabei?

Also Karu und Passi sind auf jeden Fall am 16. dabei! :D
 

mica

Mitglied
AW: Leipziger Buchmesse 2013 - Wer plant bzw. ist dabei?

Ich werde ziemlich sicher auch wieder hinfahren, kann nur noch nicht sagen wann.
 

Ellerbrok

Sprecher, Cutter & Fledermaus
Teammitglied
Sprechprobe
Link
AW: Leipziger Buchmesse 2013 - Wer plant bzw. ist dabei?

Hi,

sieht so aus, als würde ich, wieder mit meiner großen Tochter, am Samstag kommen.

Gruß,
Marcel
 

Dagmar

I'm not weird, I'm gifted
Sprechprobe
Link
AW: Leipziger Buchmesse 2013 - Wer plant bzw. ist dabei?

Geplant sind bei mir alle 4 Tage.
 

Launemax

Jochen Hintringer
Sprechprobe
Link
AW: Leipziger Buchmesse 2013 - Wer plant bzw. ist dabei?

Ich plane auch wieder dabei zu sein. Alle 4 Tage.
Aber es ist noch nichts fix. Aber der Wille ist da ;)
 
G

Gelöschtes Mitglied 2258

AW: Leipziger Buchmesse 2013 - Wer plant bzw. ist dabei?

Ich werde wahrscheinlich auch da sein und die Buchmesse für Schweigelicht TV dokumentieren (wie schon 2012).
 

stjaernfall

Mitglied
AW: Leipziger Buchmesse 2013 - Wer plant bzw. ist dabei?

Ich war fest entschlossen, dieses Jahr nicht zu kommen. Jetzt ist aber doch ein Hostel gebucht. Also, ich werde von Donnerstag Mittag bis einschließlich Samstag Abend da sein und freue mich auf euch :)
 

Civok

Drück mein Bäuchlein!
Ich werde zusammen mit meiner Nichte (15) auch da sein, aber wahrscheinlich nur Sa und So.

Gesendet von meinem GT-I9001 mit Tapatalk 2
 

Janne

Sprecherin
Sprechprobe
Link
AW: Leipziger Buchmesse 2013 - Wer plant bzw. ist dabei?

so richtig eingeplant hab ich 's noch nicht, aber jetzt wo ihr fragt: ich würde schon sehr gern für einen tag kommen. vorzugsweise wieder mit mann und maus. mal schauen, ob es klappt.
 

mica

Mitglied
AW: Leipziger Buchmesse 2013 - Wer plant bzw. ist dabei?

Vielleicht könnt ihr mich ja dann wieder mitnehmen :)
 

Thuda Dragon

Admin in Pension
Teammitglied
AW: Leipziger Buchmesse 2013 - Wer plant bzw. ist dabei?

Fährt zufällig jemand aus Hamburg zur Buchmesse und könnte mich hin und zurück mitnehmen? Beteiligung an den Fahrtkosten wäre natürlich klar. :) Ist noch nicht sicher ob ich es schaffe, aber das wäre schon mal eine gute Sache.
 

Chaos

Schneewittchen
Teammitglied
Sprechprobe
Link
AW: Leipziger Buchmesse 2013 - Wer plant bzw. ist dabei?

Also wenn ich fahren sollte, würde ich vielleicht mit Marcel (Ellerbrok) kommen. Allerdings muss ich erstmal die Klausurenphase überleben... :D
Aber ich hab auf jeden Fall Lust :)
 

Karu

Weltraum-Crew
Sprechprobe
Link
AW: Leipziger Buchmesse 2013 - Wer plant bzw. ist dabei?

Fährt zufällig jemand aus Hamburg zur Buchmesse und könnte mich hin und zurück mitnehmen? Beteiligung an den Fahrtkosten wäre natürlich klar. :) Ist noch nicht sicher ob ich es schaffe, aber das wäre schon mal eine gute Sache.

Wenn du's schaffst mit dem Zug oder Ähnlichem nach Gifhorn oder Braunschweig zu kommen, wäre ab da Mitnahme am 16. möglich. Is leider nur geringfügig bis gar nich hilfreich, aber Angebot steht.
 

Marie

Elfchen
Sprechprobe
Link
AW: Leipziger Buchmesse 2013 - Wer plant bzw. ist dabei?

Hier, ich! Ich bin auch auf jeden Fall wieder dabei und auch wieder alle vier Tage, wenn nichts dazwischen kommt. :grins:

Ich freu mich schon riiiieeeesig drauf!!
 
Sprechprobe
Link
AW: Leipziger Buchmesse 2013 - Wer plant bzw. ist dabei?

Eigentlich hatte ich ja gesagt, ich hätte wegen Studium und so keine Zeit (immer kommt einem die blöde Uni dazwischen humpf!).... aber ich könnte es auch einfach als Feldforschung verbuchen :D Lust hab ich auf jeden Fall, ich bin nur noch nicht sicher, ob es zeitlich passt ^^
 

Searge

Space-Opera ist ein musss!
Sprechprobe
Link
AW: Leipziger Buchmesse 2013 - Wer plant bzw. ist dabei?

Werde dieses Jahr wohl nicht dort sein. Meine Finanzen sagen ein klares Nein. :(
 
Oben