• Blut-Tetralogie   Dark Space

Masterofclay

Marco Rosenberg
Sprechprobe
Link
AW: Leipziger Buchmesse 2010 / Sprechercasting

Ich bin Samstag und Sonntag da und werde Fotos für euch machen und berichten. :)
 

Thuda Dragon

Admin in Pension
Teammitglied
AW: Leipziger Buchmesse 2010 / Sprechercasting

Ich komme jetzt auf jeden Fall am Donnerstag und bringe das Sternenelfchen gleich mit. :lach:
 
M

Michael

AW: Leipziger Buchmesse 2010 / Sprechercasting

Die Finalisten sind am Donnerstag eingeladen worden.
Die anderen 131(!) teilnehmer bekommen in den nächsten Tagen aber alle noch ein fachmännisches Feedback.

LG
Michael
 

Masterofclay

Marco Rosenberg
Sprechprobe
Link
AW: Leipziger Buchmesse 2010 / Sprechercasting

Euch muss ein Fehler unterlaufen sein, ich habe keine Email bekommen. ;)

Glückwunsch an die Finalisten! Ist jemand hier aus dem Forum dabei?
 
M

Michael

AW: Leipziger Buchmesse 2010 / Sprechercasting

Shit, ich prüfe das noch mal... :D
 

Alibaba

Erik Albrodt
AW: Leipziger Buchmesse 2010 / Sprechercasting

Die Finalisten stehen fest...
Dennoch bin ich irritiert. Ich dachte, es wäre ein Wettbewerb für Nachwuchssprecher. Dabei sind alle Gewinner gestandene Profis. Finde ich jetzt doch irgendwie frustrierend und an der Wettbewerbsidee vorbei... *grübel*
 

Masterofclay

Marco Rosenberg
Sprechprobe
Link
AW: Leipziger Buchmesse 2010 / Sprechercasting

Die Finalisten stehen fest...
Dennoch bin ich irritiert. Ich dachte, es wäre ein Wettbewerb für Nachwuchssprecher. Dabei sind alle Gewinner gestandene Profis. Finde ich jetzt doch irgendwie frustrierend und an der Wettbewerbsidee vorbei... *grübel*

Ja, das hat mich auch irgendwie überrascht. Das ist so, als würden Westernhagen, Grönemeyer und Lindenberg an einem Nachwuchssänger-Wettbewerb teilnehmen. :confused: Ausserdem kommen sie so kostenlos an Profisprecher, ganz schön raffiniert.

Vielleicht kann man das beim nächsten Wettbewerb in zwei Kategorien trennen, damit auch die Leute ohne kommerzielle Erfahrung ne Chance haben.
 

Alibaba

Erik Albrodt
AW: Leipziger Buchmesse 2010 / Sprechercasting

Ausserdem kommen sie so kostenlos an Profisprecher, ganz schön raffiniert.

Super Idee! :D

Ich werde das natürlich gleich für eigene Werbung nutzen: "Karen Schulz-Vobach, die Finalistin des Nachwuchswettbewerbs, spricht für 'Teen Agents' (Folge 8 und Folge 9). Nicht verpassen!!" ;)
 

meowan

David Riedel
Sprechprobe
Link
AW: Leipziger Buchmesse 2010 / Sprechercasting

da könnt ihr mal sehen wie schlecht es der Branche geht, dass man bei solchen Nachwuchscastings mitmachen muss. Hier klagen alle über zu wenig Aufträge. Aber viel Glück allen :)
 
Zuletzt bearbeitet:

DJ Force

Mitglied
Sprechprobe
Link
AW: Leipziger Buchmesse 2010 / Sprechercasting

Wer sind denn ausser Karen die Finalisten?
 

Alibaba

Erik Albrodt
AW: Leipziger Buchmesse 2010 / Sprechercasting

Wer sind denn ausser Karen die Finalisten?

Zitat von http://www.hoerspielgemeinschaft.de/modules.php?name=News&file=article&sid=4:
Die Finalisten wurden ermittelt! Im Finale stehen: Caroline Amme, Olivia Betz, Katharina Guleikoff, Jörg Reichlin und Karen Schulz-Vobach. Eine besondere Herausforderung wird dabei der Text sein, den alle Finalisten meistern müssen und der auch für das Publikum viel Unterhaltung liefern wird.
 

joe adder

Karsten Sommer
Sprechprobe
Link
AW: Leipziger Buchmesse 2010 / Sprechercasting

Kommt schon! Man muss dem "Nachwuchs" doch auch ne Chance geben. ;)
 

Alibaba

Erik Albrodt
AW: Leipziger Buchmesse 2010 / Sprechercasting

Da herrscht Neid und Missgunst, eine echte Löwengrube und teilweise auch eine Frechheit den gewählten Kolleginnen und Kollegen gegenüber.

Diesen pauschalen Vorwurf weise ich aufs Schärfste zurück. Ich habe mich weder an diesem Wettbewerb beteiligt noch hege ich irgendeinen Neid. Das Wort "Frechheit" möchte ich hier als Unterstellung wirklich massiv abweisen!
Ich gönne JEDEM seinen Erfolg.

:-(
 

Erlend

Mitglied
Sprechprobe
Link
AW: Leipziger Buchmesse 2010 / Sprechercasting

Ich hab mir sooooooviel Mühe gegeben.... Hab extra den PC von ner Freundin beschlagnahmt, da mir neulich der Sound-Controler vom MB abgeraucht ist, um den Text aufnehmen zu können...
und bin nich ma unter den besten 5....
Ich geh mich jetzt besaufen :mad::sorry:

Ja ich weiß, ich bin Anfänger, aber ich kann mit sowas nich umgehen... :weinen:
 

Dennis Künstner

Administrator
Teammitglied
AW: Leipziger Buchmesse 2010 / Sprechercasting

@Alibaba es geht eher um die Kommentare auf der Hörspiel-Gemeinschaftsseite und nicht dem was hier steht. Da hast du Bobs Posting vielleicht falsch aufgefasst :).

Zu den Kommentaren kann ich als Jurymitglied sagen, dass die meisten von der gleichen IP Adresse kommen ;). D.h. viele Kommentare da kommen von nur einer Person die immer unter anderem Namen geposted.
 

bob7

__________________
AW: Leipziger Buchmesse 2010 / Sprechercasting

Diesen pauschalen Vorwurf weise ich aufs Schärfste zurück. Ich habe mich weder an diesem Wettbewerb beteiligt noch hege ich irgendeinen Neid. Das Wort "Frechheit" möchte ich hier als Unterstellung wirklich massiv abweisen!
Ich gönne JEDEM seinen Erfolg.

:-(

Lieber Alibaba. Ich weiß, dass Du jedem seinen Erfolg gönnst. Ich denke Du weißt auch, dass mir pauschale Vorwürfe oder Offensivitäten fern liegen.

Ich meinte die Kommentare auf dieser Seite:

http://www.hoerspielgemeinschaft.de/modules.php?name=News&file=article&sid=4
 
Zuletzt bearbeitet:

Alibaba

Erik Albrodt
AW: Leipziger Buchmesse 2010 / Sprechercasting

Lieber Alibaba. Ich weiß das Du jedem seinen Erfolg gönnst. Ich denke Du weißt auch, dass mir pauschale Vorwürfe oder Offensivitäten fern liegen.

Ich meinte die Kommentare auf dieser Seite:

http://www.hoerspielgemeinschaft.de/modules.php?name=News&file=article&sid=4

Ja, dann ist es okay. Ich habe Deinen Neidvorwurf auf diesen Thread bezogen. In diesem Fall war es ein Missverständnis. Tut mir Leid. :)
 
Oben