Kurzskript-Wettbewerb: Abenteuer / Fantasy

GO TO ADMIN PANEL > ADD-ONS AND INSTALL ABSTRACT SIDEBAR TO SEE FORUMS AND SIDEBAR

Marvin Kopp

Marvin Kopp
Sprechprobe
Link
Echt? hat noch jemand das Problem? @Searge Bei mir geht es problemlos. Ist eigentlich auch ne ganz normale Pdf Also eigentlich solltest du das sogar ohne das herunterzuladen schon lesen können. Wobei ich da nicht ganz sicher bin. Bei mir geht das zumindest :/

Mr_Kubi

Der auf den Bus wartet
Sprechprobe
Link
Also bei Rechtsklick Download direkt aus dem Forumthread, das geht anscheinend nicht. Also der Browser lädt zwar ein PDF herunter, das ist aber irgendwie defekt.

Der Download nach Aufruf des Links und dann aus der Dropboxseite funktioniert aber. Das PDF lässt sich nach Download normal öffnen.

Seltsam, aber ich vermute das ist das Problem...die Dateigrößen sind auch unterschiedlich...

Gruß ;)

Mr_Kubi

Der auf den Bus wartet
Sprechprobe
Link
@Dennis Künstner
Kleine Umsetzungsfrage: Darf man mit internen Casting Leute für sein Skript suchen - oder müssen dann noch Lektoren draufgucken? - Oder soll das in den Shortiebreich?

About

Werde Teil einer freien Hörspielproduktion. Egal, ob Sprecher, Autor, Cutter, ob Einsteiger oder Profi - hier, kann jeder mitmachen oder sein eigenes Projekt starten.

Support

Die Onlineprojekte Hoerspielprojekt.de und Hoertalk.de können mit einer freiwilligen Spende unterstützt werden, dies hilft anfallende Kosten zu decken und die Projekte am Leben zu erhalten. Hier unterstützen

Social Media

Facebook Twitter Youtube
Oben