Kostenloses Reverb von WAVES (nur bis zum 29.11)

GO TO ADMIN PANEL > ADD-ONS AND INSTALL ABSTRACT SIDEBAR TO SEE FORUMS AND SIDEBAR

Corlanus

Cutter - zur Zeit in Auszeit
Die Software-Firma WAVES bietet bis Sonntag ein hochwertiges algorithmisches Reverb-Plugin kostenlos an. Was man dafür tun muss? Den nachfolgenden Link aufrufen, die eigene eMail eintragen und abschicken. Wenig später bekommt man eine eMail mit dem Freischalt-Code und weiteren Instruktionen zugeschickt.
http://www.waves.com/lpn/black-friday-2015/free-plugin

Zur Info:
WAVES verwendet als Kopierschutz eine Challenge-Response-Technik, keine Dongles. Um bei WAVES ein Plugin zu bekommen, muss man zuerst ein Kunden-Konto anlegen. Danach eine Lizenz-Verwaltungs-Software installieren. Darüber kann man dann die gewünschten Plugins downloaden, installieren und aktivieren (oder deaktivieren). Die Benutzeroberfläche der Lizenzverwaltung finde ich etwas "gewöhnungsbedürftig". Die Qualität der WAVES-Plugins ist es aber allemal Wert, sich da durch zu hangeln.
Diese und ähnliche Aktionen macht WAVES übrigens jedes Jahr am "Black Friday" und öfters auch zwischendurch(!). Es lohnt sich also, da hin und wieder mal reinzuschauen.
 

Heavy

Schnitter (Sony Vegas PRO 13)
Sprechprobe
Link
schöne Sache. Da spart man gut 100 Euro... habe es mir installiert und werde es die Tage ausprobieren. Danke Corlanus, für das Teilen
 

Corlanus

Cutter - zur Zeit in Auszeit
Ich habe es gerade eben ausprobiert.
Die Anzahl der mitgelieferten Presets ist eher überschaubar.
Aber ein guter Ausgangspunkt um die Räume nach eigenem Geschmack anzupassen.
Definitiv KEIN Reverb für Anfänger !!!
Aber für Bastler ein wunderbare Spielwiese.
Nahezu jeder Parameter eines natürlichen Hallsignals ist nachgebildet worden.
Und ausserdem: Für Lau - Jau;)
 

Heavy

Schnitter (Sony Vegas PRO 13)
Sprechprobe
Link
JA das stimmt, obwohl ich den Hallerzeuger von Samplitude auch nicht schlecht finde. VARIVERB II
 

wer.n wilke

wer.n the voice
Sprechprobe
Link
... da hat man nu 100erte €uronen in die Schallabsorbtion gesteckt - und nu? Gibt man 100 aus, um den Hall wieder drauf zu kriegen? "ha-ha" - Ich hab jetzt die iZotope Mastering-Suite draufgeschnallt - (Geschenk von einem Kollegen) - ist auch nicht von schlechten Eltern. Hoffen wir also nun auf einen guten, schnellen (!) Cut - demnächst in Ihrem OhrenKino :cool:
 

About

Werde Teil einer freien Hörspielproduktion. Egal, ob Sprecher, Autor, Cutter, ob Einsteiger oder Profi - hier, kann jeder mitmachen oder sein eigenes Projekt starten.

Support

Die Onlineprojekte Hoerspielprojekt.de und Hoertalk.de können mit einer freiwilligen Spende unterstützt werden, dies hilft anfallende Kosten zu decken und die Projekte am Leben zu erhalten. Hier unterstützen

Social Media

Facebook Twitter Youtube
Oben