Dennis Künstner

Administrator
Teammitglied
Bei MyVideo kann man sich jetzt auch kostenlos über 60 Filme anschauen

Eine Online-Videothek wurde von der Videoplattform MyVideo gestartet. Derzeit stehen Usern unter "MyVideo Filme" etwa 60 Filme gratis zur Verfügung. Eine Registrierung ist nicht erforderlich.

MyVideo-Filme kann man in Deutschland, Österreich sowie der Schweiz abrufen. Das werbefinanzierte Angebot bietet unter anderem Filme wie "Eine Hochzeit zum Verlieben" oder "Blade", aber auch "Dune - Der Wüstenplanet" und "Mr. Nice Guy".

Mittels Video-Stream kann man die Filme ansehen. In den nächsten Monaten sollen noch weitere Filme hinzukommen, dann wird das Angebot 100 Titel umfassen. Vor dem Anschauen gibt es jeweils einen Werbespot.

http://www.myvideo.de/filme

Und auch gleich ein Tipp von mir:

41y7ViZoCdL._SL500_AA240_.jpg

Renaissance



Fast zwanzig Jahre ist Andy Warhol, der bekannteste Vertreter der Pop-Art, nun schon tot. Sieht man sich Christian Volckmans zweiten Film „Renaissance“ an, wird man das Gefühl nicht los, dass Warhol aus dem Jenseits die Strippen zieht: Die Bilder des komplett schwarz-weißen Animationsfilms sind so kontrastreich in Flächen eingeteilt, wie Andy Warhols Pop-Art-Gemälde in farbige Flecken. Nie zuvor hat ein Film Noir seinen Namen so verdient, wie dieser französische Mix aus Science-Fiction und Detektivgeschichte.

Paris im Jahr 2054. Der Großkonzern Avalon hat die Stadt mit omnipräsenten Videokameras völlig unter Kontrolle. Als eine der besten Wissenschaftlerinnen des Konzerns, die ebenso geniale wie gutaussehende Ilona Tasuiev, entführt wird, beginnt eine fieberhafte Suche nach der jungen Frau. Vor ihrem Verschwinden war sie einem Geheimnis auf der Spur, dass die Zukunft der Menschheit für immer verändern könnte – zum Guten oder zum Schlechten... Der ehrenhafte aber umstrittene Cop Karas wird mit der Ermittlung im Fall Tasuiev beauftragt. Als er Ilonas schöne Schwester Bislane kennen lernt, wird der Fall immer komplizierter...
 
AW: Kostenlose Filme bei MyVideo

Guter Tipp, ich hoffe bloß mal das der Server funktioniert, nicht wie bei MSN.
Werde ich bei Gelegenheit auf jeden Fall mal testen.

LG
 

Achim

Mitglied
Sprechprobe
Link
AW: Kostenlose Filme bei MyVideo

ich habe eben versucht etwas anzuschauen. es kam gleich eine meldung, dass der film aus jugendschutzgründen nur in der zeit von 22:00 - 06:00 uhr angeboten wird.

ok, dann nicht.

Achim
 

Dennis Künstner

Administrator
Teammitglied
AW: Kostenlose Filme bei MyVideo

Ist ja auch nicht verkehrt, dass mit dem Jugendschutz ;) - Besser als gar keine Filme :p
 

Diabsi

Helmut Buschbeck
Sprechprobe
Link
AW: Kostenlose Filme bei MyVideo

Danke für den Tip. Habe soeben Renaissance startet sofort und einwandfrei.
Diabsi
 

Paul

Wertentwender
Sprechprobe
Link
AW: Kostenlose Filme bei MyVideo

ich habe eben versucht etwas anzuschauen. es kam gleich eine meldung, dass der film aus jugendschutzgründen nur in der zeit von 22:00 - 06:00 uhr angeboten wird.

ok, dann nicht.

Achim


Achim, Achim, Achim. Was für Filme möchtest du dur denn da anschauen? :eek:
Es ist eine schöne Sache, auch mal legal an kostenlose Filme zu kommen. Merkwürdig und ungewohnt, aber schön :p
 

SEKCobra

Austreicher
Sprechprobe
Link
AW: Kostenlose Filme bei MyVideo

pfft, der Jugendschutz is ja mal doof xD
Und das ich das als Österreicher hab :/

ABer währe ne tolle Sache wenn der Speed nicht so bei 0 läge xD
 

Starlight

Schreibe Phantasie...
AW: Kostenlose Filme bei MyVideo

Danke für den Link. Und ein Tipp verspricht viel. Werde mir den auf jeden Fall genehmigen, klingt nämlich gut.
 

Mond

Mitglied
AW: Kostenlose Filme bei MyVideo

Falls sich dort irgendjemand "This is England" angucken will: Holt ihn euch auf Englisch, die Übersetzung + die Synchronstimmen sind gelinde gesagt Scheiße.
Aber der eigentliche Film ist für mich der beste Film des Jahres 2006!

Just my 2 Cents
 
Oben