- #1
Themenstarter/in
Bei MyVideo kann man sich jetzt auch kostenlos über 60 Filme anschauen
http://www.myvideo.de/filme
Und auch gleich ein Tipp von mir:
Renaissance
Eine Online-Videothek wurde von der Videoplattform MyVideo gestartet. Derzeit stehen Usern unter "MyVideo Filme" etwa 60 Filme gratis zur Verfügung. Eine Registrierung ist nicht erforderlich.
MyVideo-Filme kann man in Deutschland, Österreich sowie der Schweiz abrufen. Das werbefinanzierte Angebot bietet unter anderem Filme wie "Eine Hochzeit zum Verlieben" oder "Blade", aber auch "Dune - Der Wüstenplanet" und "Mr. Nice Guy".
Mittels Video-Stream kann man die Filme ansehen. In den nächsten Monaten sollen noch weitere Filme hinzukommen, dann wird das Angebot 100 Titel umfassen. Vor dem Anschauen gibt es jeweils einen Werbespot.
http://www.myvideo.de/filme
Und auch gleich ein Tipp von mir:

Renaissance
Fast zwanzig Jahre ist Andy Warhol, der bekannteste Vertreter der Pop-Art, nun schon tot. Sieht man sich Christian Volckmans zweiten Film „Renaissance“ an, wird man das Gefühl nicht los, dass Warhol aus dem Jenseits die Strippen zieht: Die Bilder des komplett schwarz-weißen Animationsfilms sind so kontrastreich in Flächen eingeteilt, wie Andy Warhols Pop-Art-Gemälde in farbige Flecken. Nie zuvor hat ein Film Noir seinen Namen so verdient, wie dieser französische Mix aus Science-Fiction und Detektivgeschichte.
Paris im Jahr 2054. Der Großkonzern Avalon hat die Stadt mit omnipräsenten Videokameras völlig unter Kontrolle. Als eine der besten Wissenschaftlerinnen des Konzerns, die ebenso geniale wie gutaussehende Ilona Tasuiev, entführt wird, beginnt eine fieberhafte Suche nach der jungen Frau. Vor ihrem Verschwinden war sie einem Geheimnis auf der Spur, dass die Zukunft der Menschheit für immer verändern könnte – zum Guten oder zum Schlechten... Der ehrenhafte aber umstrittene Cop Karas wird mit der Ermittlung im Fall Tasuiev beauftragt. Als er Ilonas schöne Schwester Bislane kennen lernt, wird der Fall immer komplizierter...