Themenstarter/in
Hallihallo liebe HoerTalkler/innen!
Mich beschäftigt schon länger eine Frage. Und zwar ob ich Schauspielerisch unauthentisch sei. Wie ich darauf komme? Ich habe mal meine Sprechproben meiner Cousine gezeigt und sie behauptete im Umkehrschluss, dass viele der Aufnahmen Emotionsmäßig nicht authentisch rüber kommen soll. Ich habe hin und wieder auch den Gedanken, dass das so ist aber ich wollte mir mal mehrere Meinungen zu meinem Schauspielerischen Können holen.
Meine Sprechprobe findet ihr hier:
www.hoer-talk.de
Ich freue mich auf jede Kritik!
Liebe Grüsse!
Mich beschäftigt schon länger eine Frage. Und zwar ob ich Schauspielerisch unauthentisch sei. Wie ich darauf komme? Ich habe mal meine Sprechproben meiner Cousine gezeigt und sie behauptete im Umkehrschluss, dass viele der Aufnahmen Emotionsmäßig nicht authentisch rüber kommen soll. Ich habe hin und wieder auch den Gedanken, dass das so ist aber ich wollte mir mal mehrere Meinungen zu meinem Schauspielerischen Können holen.
Meine Sprechprobe findet ihr hier:
Sprechprobe - Burak Budak / BornInAbyss 2.0
Hallo Hoer-Talk! Ich bin mal wieder da und dabei habe ich spannende neue Aufnahmen in einer völlig neuen Aufnahmeumgebung. Hier kommt erstmal die Vorstellung von mir: Dann hätte ich verschiedene neue Aufnahmen: Erzähler: Verzweifelt: Partylaune: Wütend: Gut Gelaunt...

Ich freue mich auf jede Kritik!
Liebe Grüsse!
Zuletzt bearbeitet: