• Blut-Tetralogie   Dark Space

Kenshii

The Purrin Kenshii
Hallo Leute

so nun hab ich mich hier au ma angemeldet ^^

Also mal kurze Details zu mir:

Ich bin der René, bin 25 Jahre alt und komme aus der nähe von Fulda in Hessen! Ich moderiere im Online-Radio jetzt seit ca 2 Jahren, wo ich damals bei UR-Radio angefangen hatte und von dort aus dann zu RauteMusik gegangen bin und nun letzenendlich bei GameSports gelandet bin um dort beim Aufbau des Radiobereichs zu helfen.

Zu meinen Hobbies gehört neben dem Fotografieren und das Radio halt die Musik (spiele Violine und Schlagzeug), diverse Anime-Cons veranstalten und meinen Freunden auf den Keks gehen :D

Nun dachte ich mir, ich könnte ja probieren mehr aus meiner Stimme zu machen! Beim Radio kommt sie gut an, wieso also nicht auch woanders einsetzen! Und so kam mir die Idee es im Bereich Synchro/Hörspiel zu probieren! Genügend "Projekte" gibt es da ja im Internet.

Aber zuerst einmal muss man natürlich üben ^^ damit werde ich nun die nächste Zeit anfangen und mit kleinere Clips/Texte heraussuchen und diese Trainieren bis ich mich für gut finde und die anderen das bestätigen um mir dann etwas zu suchen.

Natürlich müsst ihr mir dabei auch helfen und hoffe ihr werdet mich auf meinem Weg begleiten.

Soviel zu mir, wenn noch Fragen offen sind...stellt sie....für Satzbaufehler, Rechtschreibfehler bitte beschwerden an meine Müdigkeit, ich hatte die Nacht 3 stunden schlaf und selbst mein Kaffee kann dagegen nichts tun ^^

René
 

Jeln Pueskas

Michael Gerdes
Teammitglied
Sprechprobe
Link
AW: Kenshii is here ^^

Hi und Herzlich Willkommen hier.

Als Moderator hast Du bestimmt schon mal gute Erfahrung im Einbringen Deiner Stimme. Ich würde mich wiklich freuen davon mal eine Kostprobe zu hören.

Du kannst hier Stimmproben abgeben, die sofern sie freigegeben werden, Dir die Möglichkeit bieten, Dich bei den internen Projekten zu bewerben.

Alles weitere zur Technik, Sprechen, Schneiden etc. findest Du in den entsprechenden Threads. Viel Spaß dabei.

Bis dann.
 

Jeln Pueskas

Michael Gerdes
Teammitglied
Sprechprobe
Link
AW: Kenshii is here ^^

Nag gut ich gehöre halt zur H2-Fraktion, da dieses Mikro zum einen die Probleme mit der Kompatibilität nicht hat und zum anderen auch Geräuschaufnahmen in sehr guter Qualität möglich sind.

Entscheiden muss das aber letztendlich jeder für sich, was wofür ausgegeben werden muss.

Bis dann.
 

Kenshii

The Purrin Kenshii
AW: Kenshii is here ^^

Ja auf USB Geräte möchte ich ungerne zurückgreifen...eben wegen diesem Support obs W7 tauglich ist/sein wird usw.

Dann lieber doch nen "richtiges" Mikro mit Mischpult, verkabelung usw. aber ich weiß am ende das es funktioniert.
 
N

NiTc

AW: Kenshii is here ^^

Herzlich Willkommen in unserer kostenlosen Hörspielproduktion ^^

Hoffe du lebst dich schnell bei uns ein :)
 

Caminia

Hörerin
AW: Kenshii is here ^^

Herzlich Willkommen Kenshii! Viel Spaß und viel Erfolg bei der Mikrosuche :).
 

Jane Doe

L~*V~*H~*
AW: Kenshii is here ^^

Hi René,

auch von mir ein herzliches Willkommen! Fühl dich wohl bei uns.


GLG, JayDee. :)
 

Lavina

S/mile♥ge - aMa no Jaku
AW: Kenshii is here ^^

Ich bin wie immer zu spät dran mit Begrüßen, aber ich möchte dich auch nochmal herzlichst willkommen heißen! :)
 
J

Jonathan Harker

AW: Kenshii is here ^^

:wink:Hallo Kenshii

Na da möchte ich doch nicht hinten anstehen, und dich auch hier bei den Freunden des gepflegten Hörspiels
herzlich willkommen heissen.



picture.php
 
Zuletzt bearbeitet:

Kenshii

The Purrin Kenshii
AW: Kenshii is here ^^

Danke euch allen ^^ spätestens anfang nächsten Monats habe ich auch mein Zoom H2 und dann kann ich auch endlich los legen ^^
 
Oben