• Blut-Tetralogie   Dark Space

Dennis Künstner

Administrator
Teammitglied
Wir haben hier ja schon einen Diskussionsthread zur neuen Datenschutz-Grundverordnung in dem fleißig diskutiert wird, auch wenn diese an einigen Stellen nicht ganz leicht durchschaubar ist.

Im Rahmen der neuen DSGVO müssen auch ein paar Dinge im Forum angepasst werden, das betrifft leider aktuell auch die Tapatalk Unterstützung, die dann erst mal nicht mehr möglich ist. Andere Kleinigkeiten wie z.B. Twitter und Facebook Widgets die Tracking Cookies setzen, werden hier auch nicht verwendet, wir benutzen "Shariff".

Andere Kleinigkeiten werden noch angepasst. Das Gesetz tritt ja erst am 25.05.18 in Kraft und da ist noch etwas Luft. :)

Wer gerne über die Thematik weiter diskutieren möchte, kann das vielleicht dann auch in dem Diskussionsthread machen.
 
Oben