• Blut-Tetralogie   Dark Space
AW: Kaufberatung Mikrofone (Headset, USB, Miniklinke)

Hmpf, wie darf ich das denn verstehen? :sorry:

Darf ich deinen Worten auch entnehmen, dass auch das t.bone 440 nicht das Gelbe vom Ei ist (59 Euro sind ja auch nicht gerade wenig Geld).

Um Gottes Willen! :eek: Du hast mich total falsch verstanden!!! Das war eher als Kompliment an deine Stimme gedacht, die sich durch das schnöde Headset zwängen muss und so viel an Klang verliert!

Also das Dings da oben ist sozusagen dafür da, ein Nicht-USB-Mikro ohne großen finanziellen Aufwand in ein USB-Mikro zu verwandeln - Adapter.
Oben Mikro drauf und unten ist ein USB-Stecker?
Genau.


Wenn Du sehr alte Sennheiser hast, dann rein zu Ebay damit, könnten was wert sein es gibt Sammler, die werfen mit Geld, wenn es ein rares Stück ist...

Also : :friends:

LG,
Badda
 

P.S.

Stefanie Puke, HörSpieler
AW: Kaufberatung Mikrofone (Headset, USB, Miniklinke)

Um Gottes Willen! :eek: Du hast mich total falsch verstanden!!! Das war eher als Kompliment an deine Stimme gedacht, die sich durch das schnöde Headset zwängen muss und so viel an Klang verliert!

Upsi, da werd ich doch ganz :eek:

Also das Dings da oben ist sozusagen dafür da, ein Nicht-USB-Mikro ohne großen finanziellen Aufwand in ein USB-Mikro zu verwandeln - Adapter.

Genau.

Bin ich halt doch nicht so doof. *kicher*



Wenn Du sehr alte Sennheiser hast, dann rein zu Ebay damit, könnten was wert sein es gibt Sammler, die werfen mit Geld, wenn es ein rares Stück ist...

Also : :friends:

LG,
Badda

Ich müsste das erst meinem Vater abschwätzen - und der gibt die glaube ich nicht ab. Die Dinger sind, lass mich raten, 30 Jahre alt?

Also wird es dann doch wohl das t.bone werden.
 
Oben