• Blut-Tetralogie   Dark Space

Stadtspiegel

Mitglied
Hallo liebe Hörspiel Freunde
Wir suchen für eine Hörspiel Serie noch eine interessante Stimme für eine Hauptrolle.
Die Stimme sollte Jugendlich sein und einen eigenen unverwechselbaren Charakter haben.
Die Aufnahmen für die Hörspiel Serie wollen wir kommendes Jahr in Hamburg aufnehmen.
Bei Interesse bitte melden:
Hamburgerstadtspiegel@web.de
 

Dagmar

I'm not weird, I'm gifted
Sprechprobe
Link
Ich glaube wenn ihr ein bisschen mehr zu dem Projekt schreibt, darauf hinweist ob es kommerziell oder nichtkommerziell ist, etwas zu euch postet und das Posting im richtigen Unterforum einstellt antwortet vielleicht auch jemand drauf...
 

Stadtspiegel

Mitglied
Danke für deinen Tipp
Also, das Hörspiel ist unkommerziell und als Hobbyprojekt geplant, letztlich ist aber nicht ausgeschlossen dass ggf. mehr aus der Hörspiel Serie wird.
Hauptsächlich suchen wir Menschen die Bock, Zeit und Lust haben, mitzumachen.
Leider kann man bei uns kein Geld verdienen, da wir keine Gage zahlen.
Es handelt sich um ein Jugendhörspiel, mehr möchte ich nicht verraten. Das Drehbuch bekommt man bei Abschluss der Rollenverteilung per Einschreiben.

Wir nehmen das Hörspiel in Hamburg auf, daher wäre es schön wenn die Sprecher aus Hamburg oder aus dem Norden kommen, dieses ist aber nicht zwingend notwendig.
Wir haben schon tolle Menschen gewinnen können.
Wichtig ist uns bei der Aufnahme auch der persönliche Kontakt.
Ich würde es gerne gezielter Platzieren, finde die Webseite allerdings ein wenig unübersichtlich. Gib mir mal bitte ein Tipp, wo und in welcher Unterkategorie ich die Anfrage stellen soll.
 
Oben