F

FireRelict

Hallo alle Zusammen,

Info kurz vorweg: Vorstellung und Stimm sowie Gesangsproben könnt ihr auch direkt in der Kartei Männliche Sprachproben anhören wer halt nicht lesen mag :D

Ich heiße Markus bin 29 Jahre Alt habe schon in mehreren Dubs und Hörspielen mitgesprochen darunter "Alle&WiR", "Gothic" (z.B Hofnarr), GodWars, etc. Was mein Mic angeht habe Zoom H2N mit Bundle Pack und ein T bone SC 1100 mit Mischpult t mix mix 802 das ich allerdings nur für mein Englisch benutze. Des weiteren habe ich noch
Diverse Bearbeitungs Programme. Eigene Erfahrung mit dem Einsprechen habe ich seit 3 Jahren, aber habe schon davor Interesse gehabt und Trainiert nur es wurde mit der Zeit besser. Was das Singen angeht Sing ich Deutsch, Englisch & Finnish, aber das ist Geschmacks Sache. Da bin ich aber nicht nachtragend wenn man es nicht mag =) ist gedacht für Intros, Endings, Kinderliedern etc. Da ich auch selber Geschichten schreibe such ich auch meistens Sprecher die es für mich Einsprechen. Zurzeit Suche ich noch nicht da ich meine Geschichte noch vollenden muss aber Spätestens wenn es soweit ist wirds hier drin stehen =) Viel Spass beim anhören meiner Stimmproben :D
 
Zuletzt bearbeitet:

Phollux

Robert Kerick
Sprechprobe
Link
AW: Johoho =)

Hey Markus,
Herzlich Willkommen hier im Hörtalk Forum :) Ich wünsch dir viel Spass beim Stöbern, Lesen, Sprechen und was man hier sonst noch so alles machen kann ;)
Hab mir gerade mal Deine Sprechproben angehört und....puh...hast du sie auch in 1/4 der Geschwindigkeit? :D Ich musste mich leider arg anstrengen etwas davon zu vestehen :eek:
 

MetalWarrior

Michael Schreiber
Sprechprobe
Link
AW: Johoho =)

Moin Markus!
Erstmal herzlich willkommen :D

Ich find die Sprechproben recht sympathisch - zwar schnell aber gut, da sie vor allem natürlich klingen. Und witzig, etwa "Du Schlumpf" ^^
Den Erzähler finde ich sogar sehr schön gesprochen, hier passt auch das Tempo zur Atmosphäre!

Auf Deine Geschichte bin ich auch mal gespannt.
Viel Erfolg und beim Schreiben und viel Spaß hier im Forum :D
Schöne Grüße,
Michael
 
F

FireRelict

AW: Johoho =)

Danke euch =) Ich habe mittlerweile neue Takes wo ich auch den Hofnarren Spreche oder einen Grieschischen Gott Diese Takes kann ich allerdings nur dann schicken da ich sie noch nirgends hochgeladen habe ^^ Und Phollux ja kann diese Takes auch langsamer Sprechen =) Das Sind Noch Beta Takes gewesen aber sie reichen ja ^^
 
F

FireRelict

AW: Johoho =)

Dankö :D Werd ich haben :)
 
Oben