7klang

Komponist/ Mixing / Mastering
Jo, ist auch für mich immer wieder schön zu sehen, wie sich so ein Song entwickelt... wahrscheinlich geht's heute ab 21 Uhr weiter ;-)
 

BumbleBea

Mitglied
Sprechprobe
Link
Huhu, ich starte heute in meine Halloween streamathon ☺️ Heute wird ein Vampir Makeup im Stream kreiert und später noch was gruseliges gespielt! Falls jemand Interesse hat kann Sier gerne vorbeischauen 👻👻👻

Beas Twitch
 

Brandywine

Falko Diekmann
Ich erlaube mir am 31. Oktober um 23 Uhr ein kleines Halloween "Special" heraus zu pusten. Obwohl es bereits zensiert ist könnte es trotzdem verstörend sein. Wer trotzdem hinein schaut war vorab gewarnt...huhuhuuuu... ;)

 

Jasmin Drachenkind

Sprecherin, Sängerin, Autorin
Sprechprobe
Link
Bie mir gibt's gleich ein bisschen Live Musik von mir und meinem Band-Gitarristen! Wer noch nix vorhat, darf sich gern dazu gesellen :D

 

NinaBLNuCH

Die Berlinerin in der Schweiz
Sprechprobe
Link
Heute hört ihr um 11 und 21 Uhr auf www.topccradio.ch die Adventsgeschichte „Tim, Tamara und das Fest“ geschrieben von @MonacoSteve , gesprochen von @NinaBLNuCH ..
Hört gern mal rein, würde mich über Feedback freuen, und auch was man noch besser machen könnte :)
Bereits gesendet wurden die Geschichten „Gute Seele“ von @MashaSommertraum, „Der Schoko-Adventskalender“ von sowie „Ein besonderer Besucher“ von @MisterCookie1234 🥰
Viel Spass beim Reinhören und schönen 4. Advent 🤩
LG
Nina

58391387-4DB3-4B10-BE8D-4D870F9646A9.jpeg
 
Oben