• Blut-Tetralogie   Dark Space

Jenny_voice

Mitglied
Hallo ihr Lieben!

Ich bin neu hier und sehr gespannt auf euer Feedback.

Ich bin Anfängerin und sehr froh, dass ich euch gefunden habe, um ein paar Tipps und Verbesserungsvorschläge von euch zu bekommen.
Natürlich hab ich es auf den Intern abgesehen :grin:
Ich hab zuhause ein kleines Studio eingerichtet, mit schalldämpfenden schweren Vorhängen und Schaumstoff an den Wänden. Besonders bei Lautstärke meine ich noch einen Raumhall zu hören, weshalb ich auf eure Meinung gespannt bin.
Die Demo-Takes hab ich gestern Abend noch schnell roh für euch aufgenommen und hoffe damit die Kriterien zu erfüllen.

24.01.20

Vorstellung
 

Hörbuch mit Erzähler
 

Wut und Schreien
 

Weinen und verletzt
 

Fröhliche euphorische Trickstimme
 

Stille
 
 
Zuletzt bearbeitet:

Hörlili

Katharina Koschel
Sprechprobe
Link
Herzlich Willkommen! Ich finde Du hast eine sehr sympathische, fröhliche Stimme! Gefällt mir sehr gut!
bin gespannt, was die Technik sagt!
Viel Spaß und liebe Grüße
 

Jenny_voice

Mitglied
Hallo Hörlili, danke für die lieben Worte! Ich freue mich darüber sehr :hearteyes::blush:
Bin auch auf die Technik gespannt :tongueclosed:
 

AudioMuffin

Mitglied
Sprechprobe
Link
Hallo Jenny und Willkommen :)

Wenn du die Links zu deinen Takes in den Forenplayer einbinden magst, klick dazu einfach auf das kleine Lautsprechersymbol (da wo auch Unterstrich, Kursiv usw. zu finden ist)
Dann erscheint zwei mal "MP3" in Klammern, dazwischen einfach den Link kopieren.
Du kannst das ganz einfach in deinem Post ändern, in dem du auf "Bearbeiten" klickst.

Deine Stimme finde ich auch sehr angenehm :) Ich bin zwar nicht befugt das Technische zu bewerten, glaube aber, dass noch einiges an Raumhall zu hören ist. Aber lass das besser erst mal von den Profis bewerten, bevor du was änderst :D

Grüße
 

Ellerbrok

Sprecher, Cutter & Fledermaus
Teammitglied
Sprechprobe
Link
Hi @Jenny_voice ,