[Intern] Sprechprobe: AudioMuffin

GO TO ADMIN PANEL > ADD-ONS AND INSTALL ABSTRACT SIDEBAR TO SEE FORUMS AND SIDEBAR

AudioMuffin

Hoertalker
Sprechprobe
Link
Hey zusammen,

da ich hier schon eine ganze Weile mitlese, wollte ich doch jetzt endlich auch mal mein Glück versuchen.
Hier eine kleine Vorstellung, ich würde mich über Feedback sehr freuen.


Erzähler (22.01.2020):
 

Angst(22.01.2020):
 

Lachen(22.01.2020):
 

Trauer(22.01.2020):
 



Wie gesagt, wenn alles passen sollte, nehme ich gerne weitere Sprechproben auf.

Grüße
AudioMuffin
 
Zuletzt bearbeitet:

Marco

Administrator
Teammitglied
Sprechprobe
Link
Hi Dennis,
Du bist meiner Meinung nach ein Grenzfall, was den Raumhall betrifft. Er ist zu hören, aber dezent.
In der zweiten Aufnahme ist ein deutliches Brummen zu hören.

Versuche einfach mal noch ein wenig mehr zu dämmen und das Brummgeräusch muss weg.
Ansonsten ist der Klang sehr gut, klar und deutlich.
Das mit dem Raumhall ist bei diesem Mik immer etwas schwierig, denn es ist sehr empfänglich für Nebengeräusche. Dafür hat es aber einen guten Klang :)
 

AudioMuffin

Hoertalker
Sprechprobe
Link
Vielen Dank für das Feedback @Marco

Zwei neue Aufnahmen wurden soeben hinzugefügt. Ich habe außerdem noch nach oben hin etwas gedämmt, jetzt sollte es noch ein Stück trockener klingen. Das Brummen entstand durch meinen Rechner, das sollte man jetzt nicht mehr hören.

Grüße
 

Marco

Administrator
Teammitglied
Sprechprobe
Link
Also der Rechner ist noch immer zu hören, jedoch sehr dezent. Ich denke, den bekommt man weggefiltert. Was den Raumhall betrifft, habe ich jetzt nichts mehr zu beanstanden. Mache die anderen Emotionen, dann kann ich Dir das Intern geben (wenn alles ok ist).
 

AudioMuffin

Hoertalker
Sprechprobe
Link
Danke @Marco
Ich habe nun Angst, Lachen und Trauer hinzugefügt. Bei "Lachen" bitte noch mal auf das Brummen achten, da sollte dies nun endgültig verschwunden sein, habe nämlich für diese Aufnahme meinen Gehäuselüfter abgeklemmt :D Auch wenn man es zwar wegfiltern kann, bestelle ich mir die Tage trotzdem noch einen leiseren Lüfter.
 

Marco

Administrator
Teammitglied
Sprechprobe
Link
Beim Lachen war natürlich gar kein Brummen zu hören. Das war die sauberste Aufnahme. Etwas dumpf klingt es zwar schon, kann man aber mit einem Equi. ausgleichen. Die Miks müssen in einem Hörspiel sowieso angeglichen werden.

Du bekommst hiermit Dein [Intern]
 

AudioMuffin

Hoertalker
Sprechprobe
Link
Dankeschön, das freut mich wirklich riesig:D Ich werde die Tage noch ein paar neue Aufnahmen machen und wenn der neue Lüfter da ist noch einiges ergänzen.
 

About

Werde Teil einer freien Hörspielproduktion. Egal, ob Sprecher, Autor, Cutter, ob Einsteiger oder Profi - hier, kann jeder mitmachen oder sein eigenes Projekt starten.

Support

Die Onlineprojekte Hoerspielprojekt.de und Hoertalk.de können mit einer freiwilligen Spende unterstützt werden, dies hilft anfallende Kosten zu decken und die Projekte am Leben zu erhalten. Hier unterstützen

Social Media

Facebook Twitter Youtube
Oben