Ani

Nicht mehr die Frau im Schrank :D
Teammitglied
Sprechprobe
Link
Liebe Leute, es ist soweit! Jen& Viktoria Folge 3 ist draußen :)


Viel Spaß beim Hören und lasst gern einen Kommentar da, wie ihr es fandet :)
 

Slowfox

Mitglied
Sprechprobe
Link
Juhu, endlich geht´s weiter. Ich freu mich...:p

Übrigens, wieso veröffentlicht ihr die Folgen nicht auch als Hörbuch auf hoerspielprojekt.de? Dann würdet ihr noch mehr Hörer erreichen.
 

Slowfox

Mitglied
Sprechprobe
Link
Echt wieder mal 5 Daumen hoch.:D Es macht echt Spaß Euch zuzuhören. Also Dir, Victoria und @Kelly.
Ich fand das Ende zwar jetzt nicht gaaanz so unerwartet, (war eine meiner möglichen Ende Optionen beim hören), aber diese Geschichte macht einfach echt Laune. Freu mich schon auf die nächste Episode...:)
Ich bin ein echter Fan.:cool:
 

Ani

Nicht mehr die Frau im Schrank :D
Teammitglied
Sprechprobe
Link
Es gibt eine neue Jen&Viktoria Geschichte: Unser XMAS Special 2018! :D Jaaa, vielleicht nicht gaaaanz kalenderkonform, aber das hatte Gründe, die wir lieber nicht weiter ausführen, sonst kommen die Rachegelüste wieder hoch ;) Und da für nächstes Weihnachten schon neue Abenteuer bevorstehen, wollten wir euch diese niedliche Geschichte jetzt noch präsentieren.
Hier ist sie auf jeden Fall, ich hoffe, ihr hört sie trotzdem und kommentiert vielleicht sogar, wie ihr sie findet :)

 

PeBu34

Mitglied
Sprechprobe
Link
Endlich bin ich dazu gekommen Folge 3 nachzuhören und habe Folge 4 gleich drangehängt. Da war er wieder, der "typische Jenton", den ich an der Serie so mag!

Den "Witz" aus Folge 3 "Wose" hab ich auch nicht verstanden, da ging es mir wie dem Salzmeister. Muss irgendein Insiderwitz zwischen Jen und Viktoria sein - oder im Produktionsteam, richtig? :) Abgesehen von zwei oder drei kleinen Versprechern, die nicht weiter ins Gewicht fallen, eine schöne, ziemlich entspannte Folge und selbst die - na ja - "brutaleren" Szenen, kommen richtig locker rüber! Wieder mal gute Unterhaltung aus der Zeit "nach dem Zusammenbruch".

Zu Folge 4: Also, Jen, ich muss schon sagen: Dass du den Weihnachtsmann nicht mal erkennst, wenn er vor dir steht, ist schon fast tragisch! Passt aber zu dir und in die Zeit! :) Die Idee, Rudolfs rote Nase als Waffe einzusetzen, fand ich Klasse! Das sie dann auch noch "hell wie ein Stadionscheinwerfer wird" fand ich besonders interessant. (Wo hat Rudolf die Batterie versteckt? Die muss ja riesig sein! ;)) Und: Ein Maultier, das einem Menschen die "Worte" eines Rentieres übersetzt... auf die Idee muss man erstmal kommen! An der Stelle hat mich nur gewundert, dass ihr der Weihnachtsmann nicht geglaubt hat. Aber vielleicht hat er ja auch nur so getan! :)

Jedenfalls: Jen, Viktoria, @Ani und @Kelly herzlichen Dank für die schöne Zeit! :)

Liebe Grüße und bis bald.
Peter :)
 
  • Like
Reaktionen: Ani
Oben