• Blut-Tetralogie   Dark Space
K

knüxi

AW: Jamie hat Geburtstag

Alles Liebe und Gute zum Geburtstag
smilie_trink_221.gif
!!!


smilie_girl_313.gif

Ich hoffe, Du hattest einen tollen Tag mit netten Leuten um Dich und vielleicht auch ein ein paar schönen kleinen Geschenken
smilie_geb_037.gif
 

Mrs. Pepperoni

Member of Insalata Mista
Sprechprobe
Link
AW: Jamie hat Geburtstag

Schnell noch ein paar Geburtstagsgrüße von mir. Sie kommen zwar spät, doch sie kommen von Herzen.:D
 

Jamie

Jamie Leaves
AW: Jamie hat Geburtstag

Mann, ihr seid ja irre! Mit so vielen Glückwünschen hätte ich nie im Leben gerechnet. Vielen lieben Dank dafür!!!! Ich hab den Geburtstag im Cinemax am Dammtor gefeiert mit der European Outdoor Film Tour 2010/11. Jetzt weiss ich , was ich im nächsten Jahr alles zu tun habe!
Einen 8000er besteigen, dann Downhill mit dem Liegedreirad wieder runter und Abnoe Tauchen in einem eisigen Bergsee (natürlich nicht ohne den Sprung in den Wasserfall) und danach 300 Tage auf einer einsamen Insel im Pazifik ausruhen!!!
Hachjaaaa......immerhin hab ich den nötigen Soundtrack zum Mutmachen vorhin schon mal im Kino ergattern können. :D
Vielen Dank noch mal für all euren lieben Grüßen......noch 15 Minuten, dann ist der Geburtstag vorbei!!!!
 

Silas

Mr. Cutterman
AW: Jamie hat Geburtstag

.. dann hast du ja einen schönen Tag gehabt :D
noch 10 Minuten
 

Thuda Dragon

Admin in Pension
Teammitglied
AW: Jamie hat Geburtstag

So, und auch ich lasse schnell einen recht späten aber nicht weniger herzlichen Glückwunsch da. :laechel:
 

Marie

Elfchen
Sprechprobe
Link
AW: Jamie hat Geburtstag

Von mir auch noch schnell HAPPY BIRTHDAY!!! :lach:
(Argh, ganz knapp zu spät... 'tschuldigööö!)
 

Unkama

Das unmögliche Karma
AW: Jamie hat Geburtstag

Nachträglich alles Gute zum Geburtstag.
Hoffe du hast schön gefeiert. :)
 
R

Ron

AW: Jamie hat Geburtstag

Von mir auch alles Gute zum Geburtstag! Lass dich ordentlich feiern und Öle deine Stimme gut :)

Oh verpeilert! Schon zu spat, machte das nixe.... wackele trotzdem mit die Hufte und Feier ein bisschen fur dich!
 

Dax

Mitglied
Sprechprobe
Link
AW: Jamie hat Geburtstag

Ups, das hab´ ich garnicht mitbekommen gestern - auch von mir nachträglich alles Liebe zum Geburtstag :)

Nachtrag: Ah jetzt sehe ich auch, warum ich´s nicht mitbekommen habe - war ja noch vor meiner Anmeldung, haha...
 

Diabsi

Helmut Buschbeck
Sprechprobe
Link
AW: Jamie hat Geburtstag

Auch von mir (der Nachzügler) die besten Wünsche.
Diabsi
 

Phollux

Robert Kerick
Sprechprobe
Link
AW: Jamie hat Geburtstag

Ohje zu spät. Ich wünsche Dir alles alles Gute nachträglich zum Geburtstag!!! :)
 

Jamie

Jamie Leaves
Danke! :D Ihr seid ja süß! Ich freu mich auch über verspätete Glückwünsche!!!
 

Xilef

zerfahrener Verdutzter
AW: Jamie hat Geburtstag

Nachträge gratülia ich auch - oder ist der nächste schon wieder näher als der letzte.
Siehste immer noch so aus, wie auf dem Foto?:eek:
Du wolltest mir was schicken, oder?
 
Hoerspielprojekt.de

Neu

Discord
Oben