• Blut-Tetralogie   Dark Space

Jamie

Jamie Leaves
AW: Jamie hat Geburtstag

AW: Jamie hat Geburtstag
Wir kennen uns zwar noch nicht so gut, da ich noch frisch angemeldet bin aber Geburtstagkindern soll man immer Gratulieren, ganz besonders wenn sie eine wichtige Funktion inne haben.

Recht herzlichen Glückwunsch auch von mir!

Ich??? Wichtige Funktion??? :eek:
Ich bin doch auch fast noch ein Forumsküken! :D
 

Silas

Mr. Cutterman
AW: Jamie hat Geburtstag

.. woas? Jamie hat Geburtstag :eek:
.. dann muss ich aber ganz schnell

Häppi Börsdei !

wünschen :D

Lass es krachen, Jamie :)
 

HaPe

Mitglied
Sprechprobe
Link
AW: Jamie hat Geburtstag

Ich möchte keinen Falls verpassen
Dir meine Glückwünsche zukommen zu lassen!
Bleib einfach immer froh und heiter
genieß' den Tag, die Feier und so weiter.
Also, kurz gesagt – und darum schreib ich hier:
Ich gratuliere dir!
 

Caminia

Hörerin
AW: Jamie hat Geburtstag

Herzlichen Glückwunsch Jamie!

smiley_emoticons_kolobok-party-dancers.gif
 

Dennis Künstner

Administrator
Teammitglied
AW: Jamie hat Geburtstag

Da reihe ich mich doch ein: Von mir auch alles Gute zum Geburtstag, mach dir einen schönen Tag (jetzt noch Abend) :)
 

Diabsi

Helmut Buschbeck
Sprechprobe
Link
AW: Jamie hat Geburtstag

Geburtstag - Grund sich zu freuen auf einen schönen Tag. Da kommen Freunde und gratulieren und wünschen alles Gute. Das ist doch schön. Da möchte ich mich auch gleich beteiligen herzliche Glückwünsche zu übermitteln.
Diabsi
 

Clara Grün

bald wieder da
Sprechprobe
Link
AW: Jamie hat Geburtstag

Liebe Jamie, ich wünsche dir alles Gute zum Geburtstag. Lass dich feiern. Schön, dass du hier bist.
 

Phollux

Robert Kerick
Sprechprobe
Link
AW: Jamie hat Geburtstag

Hey da stelle ich mich doch glatt hinten an: HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH, liebe Jamie!!!! Hoffe Du hast nen super tollen Tag! :D
 

Masterofclay

Marco Rosenberg
Sprechprobe
Link
AW: Jamie hat Geburtstag

Kurz vor Schluss auch von mir alles Gute zum Geburtstag, Jamie! :) Viel Gesundheit, Erfolg, Glück und Freude im neuen Lebensjahr! Am Freitag stoßen wir dann nachträglich auf deinen Geburtstag an. :)
 
Oben