• Blut-Tetralogie   Dark Space

JDHops

Mitglied
Huhu ^^ am 20.05 sind Aufnahmen in Bochum aber im Juni/Juli sind Aufnahmen in Ludwigsburg, sobald sich 2-3 Ludwigsburger gefunden haben :D Hast du nen Link zu deiner Sprechprobe?
Hab noch nicht eingesprochen. Wenn noch möglich, würde ich es versuchen. Ansonsten vorab meine Sprechprobe auf meinem Profil



Huhu ^^ am 20.05 sind Aufnahmen in Bochum aber im Juni/Juli sind Aufnahmen in Ludwigsburg, sobald sich 2-3 Ludwigsburger gefunden haben :D Hast du nen Link zu deiner Sprechprobe?
 

Janin

Mitglied
Sprechprobe
Link
Hi @LunarWingz
mein Link den ich eingestellt hatte ist bereits abgelaufen. Soll ich den nochmal erneuern?
Da ich aus Hamburg komme, wäre Berlin für mich wohl am praktischsten oder online. Viele Grüße Janin
 

BumbleBea

Mitglied
Sprechprobe
Link
Hi @LunarWingz
mein Link den ich eingestellt hatte ist bereits abgelaufen. Soll ich den nochmal erneuern?
Da ich aus Hamburg komme, wäre Berlin für mich wohl am praktischsten oder online. Viele Grüße Janin
ich frage mich auch die ganze zeit, ob jetzt die Sachen gesichtet wurden die eingesandt wurden. Richtige Rückmeldung hatte ich dazu jetzt nicht gesehen.
 

LunarWingz

Voice Actor und Hörspielautor
Sprechprobe
Link
Hi @LunarWingz
mein Link den ich eingestellt hatte ist bereits abgelaufen. Soll ich den nochmal erneuern?
Da ich aus Hamburg komme, wäre Berlin für mich wohl am praktischsten oder online. Viele Grüße Janin
Huhu Janin,
nein kein Grund zur Sorge, ich hab die Aufnahmen gesichert und auch gesichtet.
Ich bin derzeit im Hintergrund alles am durchgehen, und da ich das Casting nicht rollengebunden habe, bekommen alle nach und nach per DM Bescheid und bekommen eine Einladung in die Gruppe. Dadurch kann es hier manchmal so wirken, dass keine Rollen vergeben wurden :S Das hab ich so nicht bedacht. XD

Ich bin derzeit in den Cast-Entscheidungen und habe dich und @BumbleBea auch bereits eingeplant, aber noch keinen festen Namen zu der dazugehörigen Rolle. Das ändert sich aber in den nächsten Stunden und Tagen ^^

LG
 

derMJ

Duo Synchronale
Sprechprobe
Link
Ahoi! Absolut last Minute reiche ich auch noch mein Stimmchen mit allen vier Probetakes ein und freue mich, wenn was passen sollte :)

Liebe Grüße,
der MJ





 

JDHops

Mitglied



Ich bin noch später dran ... puh.. hoffe das paast noch
 

Anhänge

  • 20230515_kannibunny_18-50_weiblich_Ludwigsburg_Kampf.wav
    1,8 MB
Zuletzt bearbeitet:
Hoerspielprojekt.de

Neu

Discord
Oben