JDHops
Mitglied
@LunarWingz Habe ich da Ludwigsburg gelesen ?
. Das ist ja bei mir um die Ecke. Da wären Aufnahmen am 20.5. ?

Huhu ^^ am 20.05 sind Aufnahmen in Bochum aber im Juni/Juli sind Aufnahmen in Ludwigsburg, sobald sich 2-3 Ludwigsburger gefunden haben@LunarWingz Habe ich da Ludwigsburg gelesen ?. Das ist ja bei mir um die Ecke. Da wären Aufnahmen am 20.5. ?
Hab noch nicht eingesprochen. Wenn noch möglich, würde ich es versuchen. Ansonsten vorab meine Sprechprobe auf meinem ProfilHuhu ^^ am 20.05 sind Aufnahmen in Bochum aber im Juni/Juli sind Aufnahmen in Ludwigsburg, sobald sich 2-3 Ludwigsburger gefunden habenHast du nen Link zu deiner Sprechprobe?
Huhu ^^ am 20.05 sind Aufnahmen in Bochum aber im Juni/Juli sind Aufnahmen in Ludwigsburg, sobald sich 2-3 Ludwigsburger gefunden habenHast du nen Link zu deiner Sprechprobe?
ich frage mich auch die ganze zeit, ob jetzt die Sachen gesichtet wurden die eingesandt wurden. Richtige Rückmeldung hatte ich dazu jetzt nicht gesehen.Hi @LunarWingz
mein Link den ich eingestellt hatte ist bereits abgelaufen. Soll ich den nochmal erneuern?
Da ich aus Hamburg komme, wäre Berlin für mich wohl am praktischsten oder online. Viele Grüße Janin
Huhu Janin,Hi @LunarWingz
mein Link den ich eingestellt hatte ist bereits abgelaufen. Soll ich den nochmal erneuern?
Da ich aus Hamburg komme, wäre Berlin für mich wohl am praktischsten oder online. Viele Grüße Janin