[Intern] Sprechprobe: Sascha Savage

GO TO ADMIN PANEL > ADD-ONS AND INSTALL ABSTRACT SIDEBAR TO SEE FORUMS AND SIDEBAR
L

lady_m

Guest
AW: Sprechprobe Sascha Savage

Meinen allerallerherzlichsten Glückwunsch, Sascha !!!!
 

AROCC

vintage style
AW: Sprechprobe Sascha Savage

@lady_m

Wenn man aber schreibt: "Nun mach schon", dann lässt es sich nicht mehr so sehr laaaaaaang dehnen, hm? Ergo......wir wollen was von der "lady" hören *grins*
 
L

lady_m

Guest
AW: Sprechprobe Sascha Savage

zwei neue Tapes von mir sind online, AROOC, Seit drei Tagen oder so. Soo ist es also nicht ;-)

Mehr kann ich (augenblicklich) nicht tun.
 

AROCC

vintage style
AW: Sprechprobe Sascha Savage

Du meinst: "Zwei neue Takes"........und du meinst auch sicher AROCC und nicht AROOC :devil:

Geduld ist eine Tugend, lady_m - MEIN Vorname ist es jedenfalls nicht ;). Aber du wirst sicher bald Zeit und Gelegenheit finden.....bin da ganz sicher

Gruß
AROCC
 

AROCC

vintage style
AW: Sprechprobe Sascha Savage

@lady_m

Wenn man Liebe.....überhaupt "beschreiben" kann: R.M. Rilke ist sicher auf dem rechten Weg. Mir gefällt dieser kleine Spruch - sehr schön :)
 
L

lady_m

Guest
AW: Sprechprobe Sascha Savage

Dankeschön, AROOC. :eek:

Wenn "Liebe" so einfach zu fassen wäre, dann gabe es auf dieser Welt gewiss das ein oder andere Problem weniger, schätze ich.

Dein Zitat in der Signatur ist aber auch toll und sehr weise, finde ich. Es lenkt den Blick aufs Wesentliche, finde ich. Da spricht er sehr wahr, der Augustinus...
 

AROCC

vintage style
AW: Sprechprobe Sascha Savage

Ja "lady" *grinst*....ich mag diese......diese einfachen Dinge, hm? Das Leben überhaupt.....könnte so einfach sein. Es macht nur keiner mit.....
 

AROCC

vintage style
AW: Sprechprobe Sascha Savage

Diese kleinen Ausflüge verschwinden so schnell wie sie kommen, Herr Marcel. Von daher: Drück doch einfach mal nen Auge zu, ok?
 
L

lady_m

Guest
AW: Sprechprobe Sascha Savage

Sind sie auch, Sascha. Echt.
Toll, dass Du so viel ausprobiert hast. Du bist sehr vielfältig unterwegs. Wunderbar :i-m_so_happy:

@Ellerndings:
Pardon, aber war doch nur ein kurzes StellDichEin...
 

About

Werde Teil einer freien Hörspielproduktion. Egal, ob Sprecher, Autor, Cutter, ob Einsteiger oder Profi - hier, kann jeder mitmachen oder sein eigenes Projekt starten.

Support

Die Onlineprojekte Hoerspielprojekt.de und Hoertalk.de können mit einer freiwilligen Spende unterstützt werden, dies hilft anfallende Kosten zu decken und die Projekte am Leben zu erhalten. Hier unterstützen

Social Media

Facebook Twitter Youtube
Oben