L

lady_m

AW: Sprechprobe Sascha Savage

zwei neue Tapes von mir sind online, AROOC, Seit drei Tagen oder so. Soo ist es also nicht ;-)

Mehr kann ich (augenblicklich) nicht tun.
 

AROCC

vintage style
AW: Sprechprobe Sascha Savage

Du meinst: "Zwei neue Takes"........und du meinst auch sicher AROCC und nicht AROOC :devil:

Geduld ist eine Tugend, lady_m - MEIN Vorname ist es jedenfalls nicht ;). Aber du wirst sicher bald Zeit und Gelegenheit finden.....bin da ganz sicher

Gruß
AROCC
 
L

lady_m

AW: Sprechprobe Sascha Savage

Jepps, Pardon hoch 2....
 

AROCC

vintage style
AW: Sprechprobe Sascha Savage

@lady_m

Wenn man Liebe.....überhaupt "beschreiben" kann: R.M. Rilke ist sicher auf dem rechten Weg. Mir gefällt dieser kleine Spruch - sehr schön :)
 
L

lady_m

AW: Sprechprobe Sascha Savage

Dankeschön, AROOC. :eek:

Wenn "Liebe" so einfach zu fassen wäre, dann gabe es auf dieser Welt gewiss das ein oder andere Problem weniger, schätze ich.

Dein Zitat in der Signatur ist aber auch toll und sehr weise, finde ich. Es lenkt den Blick aufs Wesentliche, finde ich. Da spricht er sehr wahr, der Augustinus...
 

AROCC

vintage style
AW: Sprechprobe Sascha Savage

Ja "lady" *grinst*....ich mag diese......diese einfachen Dinge, hm? Das Leben überhaupt.....könnte so einfach sein. Es macht nur keiner mit.....
 

Ellerbrok

Sprecher, Cutter & Fledermaus
Teammitglied
Sprechprobe
Link
AW: Sprechprobe Sascha Savage

Ich unterbreche euch ja nur ungern, aber gehört das noch zu Saschas Stimmprobe? ;)
 

AROCC

vintage style
AW: Sprechprobe Sascha Savage

Diese kleinen Ausflüge verschwinden so schnell wie sie kommen, Herr Marcel. Von daher: Drück doch einfach mal nen Auge zu, ok?
 
L

lady_m

AW: Sprechprobe Sascha Savage

Sind sie auch, Sascha. Echt.
Toll, dass Du so viel ausprobiert hast. Du bist sehr vielfältig unterwegs. Wunderbar :i-m_so_happy:

@Ellerndings:
Pardon, aber war doch nur ein kurzes StellDichEin...
 

Marie

Elfchen
Sprechprobe
Link
AW: Sprechprobe Sascha Savage

Glückwunsch zur Freigabe auch von mir! :laechel:
 

MetalWarrior

Michael Schreiber
Sprechprobe
Link
AW: [Freigegeben] Sprechprobe Sascha Savage

Yo da hat einer Spaß am Einsprechen und ne präsente Stimme, sehr schön!
Glückwunsch zur Freigabe :D
 

Sascha Savage

in Cutter Mission
Sprechprobe
Link
AW: [Freigegeben] Sprechprobe Sascha Savage

So danke noch mal an alle für die Glückwünsche... dann lasst uns mal ROCKEN :)

weitere Stimmfarben von mir folgen... habe da noch tolle Ideen....

und ja auch dänisch folgt.... @marcel ^^
 

Sascha Savage

in Cutter Mission
Sprechprobe
Link
AW: [Freigegeben] Sprechprobe Sascha Savage

Hy Leute, so habe mal etwas Neues hochgeladen wurde aber auch Zeit.

Viel Spaß
 

Sascha Savage

in Cutter Mission
Sprechprobe
Link
AW: [Freigegeben] Sprechprobe Sascha Savage

..und wieder ein neuer Shorti mit Passi...yeah
 

Sascha Savage

in Cutter Mission
Sprechprobe
Link
AW: [Freigegeben] Sprechprobe Sascha Savage

...und nun mit Rick Future 3 update... jaja wieder mit Passi, yeah ^^
 

Sascha Savage

in Cutter Mission
Sprechprobe
Link
AW: [Freigegeben] Sprechprobe Sascha Savage

...und zum ersten Mal ein Youtube Link... grüße Sascha
 

Sascha Savage

in Cutter Mission
Sprechprobe
Link
AW: [Freigegeben] Sprechprobe Sascha Savage

und wieder watt kleines Neues, Schwerpunkt: Samplitude - Übungen , Atmosphere erschaffen, Dolby Surround und Stereo Übungen,

Viel Spaß
Sascha
 

Sascha Savage

in Cutter Mission
Sprechprobe
Link
Neue Sprechproben werden nach 3 Jahren ja wirklich auch mal Zeit. Inklusive alles Neu!!! Rode NT1A, UR22, Cubase... auf gehts also.
 
Oben