[Intern] Sprechprobe: Marvin Kopp

GO TO ADMIN PANEL > ADD-ONS AND INSTALL ABSTRACT SIDEBAR TO SEE FORUMS AND SIDEBAR

Marvin Kopp

Marvin Kopp
Sprechprobe
Link
Hallo zusammen, Ich heiße Marvin Kopp, Sprechalter ca. 18 - 30. Ich hoffe hier an dem ein oder anderen Projekt mitwirken zu können und meine sprecherischen Fähigkeiten weiter auszubauen. Hier sind erstmal meine Stimmproben. Über Feedback würde ich mich natürlich sehr freuen :)

Erzähltext (Hörbuch)
 

Dissoziiert, Traurig, Ängstlich
 

Versnobt, Herablassend
 

Unterdrückte Wut
 

Lachen
 

Therapiesitzung
 

Aufwiegelnd, in Ekstase
 
 
Zuletzt bearbeitet:

Slowfox

Super-Hoertalker
Sprechprobe
Link
Schöne Proben... scheint aber ein bisschen untergegangen zu sein, hat ja noch niemand was zu gesagt. Aber das wird noch.
Du kannst übrigens Deine Sprechproben mit Deinem Profil verlinken, dann sind sie immer leicht zu finden, wenn du irgendwo im Forum einen Beitrag abgibst.
Ein winziges Detail hat mich beim Durchhören gestört, nämlich, dass es immer ein paar Sekunden dauert, bis es was zu hören gibt. Wenn man nur mal schnell einen Überblick gewinnen will, schmälert das die Freude. Schneide doch die Stille vorne weg. Ist nur so ein Vorschlag.
Also alles Gute hier und viel Erfolg für Dein Intern.
 

Marvin Kopp

Marvin Kopp
Sprechprobe
Link
Ah danke für die Info :) Ich hätte sehr gern auf die Pausen verzichtet, aber in den Voraussetzungen stand ja explizit, dass man 2-3 Sekunden Grundrauschen vorneweg lassen soll oder ist das wirklich nur für die erste Probe, damit überprüft werden kann, ob die Qualität tauglich ist? Ach ich bin ja auch behämmert ... Steht ja extra drin, das man es eher dahinter schneiden soll.
 
Zuletzt bearbeitet:

Slowfox

Super-Hoertalker
Sprechprobe
Link
Also ich habe es so gemacht, dass ich eine eigene Grundrauschen Probe eingestellt habe. Also kurz etwas gesagt und dann mehrere Sekunden Stille aufgenommen. Das Ganze habe ich dann als letzte Hörprobe Hochgeladen...
 

Marvin Kopp

Marvin Kopp
Sprechprobe
Link
Ja, das wäre auch eine Möglichkeit gewesen, das stimmt. Aber so wie ich es jetzt habe mit immer 3 Sekunden Stille hinter den Proben sollte es ja auch passen.
 

Macintosh77

Super-Hoertalker
Sprechprobe
Link
Herzlich willkommen bei uns ;)
Die Aufnahmen hören sich auf den Handykopfhörern sehr gut an...der Raumhall hält sich gut genug in den Grenzen. Stimmfarbe......halt en Mitte 20iger:tearsofjoy::tearsofjoy:
Klingst angenehm und vom ton (mic) find ich es recht ausgeglichen...( nicht zu Höhenlastig oder aus em topf)
....wie gesagt über handykopfhörer.
Obs passt für ein intern liegt aber nicht bei mir.
Unsere Hörprofis werden sich bestimmt bald melden.
Lg mac
 

Ani

Die Frau im Schrank :D
Sprechprobe
Link
Hey Marvin,

ich wollt nur kurz sagen: gefällt mir richtig gut, was ich hier höre! :)

LG,
Ani
 

Marco

Autor
Teammitglied
Sprechprobe
Link
Hallo Marvin,
herzlich willkommen. Deine Sprechprobe ist tatsächlich etwas untergegangen.
Sehr schöne Aufnahmen. Ich habe jedenfalls nichts zu beanstanden. Du bekommst das Upgrade auf [Intern] und kannst damit dich auf alle angebotenen Rollen, also auch auf die internen, bewerben.
 

About

Werde Teil einer freien Hörspielproduktion. Egal, ob Sprecher, Autor, Cutter, ob Einsteiger oder Profi - hier, kann jeder mitmachen oder sein eigenes Projekt starten.

Support

Die Onlineprojekte Hoerspielprojekt.de und Hoertalk.de können mit einer freiwilligen Spende unterstützt werden, dies hilft anfallende Kosten zu decken und die Projekte am Leben zu erhalten. Hier unterstützen

Social Media

Facebook Twitter Youtube
Oben