[Intern] Sprechprobe: Grissom

GO TO ADMIN PANEL > ADD-ONS AND INSTALL ABSTRACT SIDEBAR TO SEE FORUMS AND SIDEBAR

Grissom

Super-Hoertalker
Sprechprobe
Link
@jam @Marco @Ellerbrok : Kann man den Thread hier löschen? Ich habe nämlich grade unerwartete technische Probleme mit meinem Aufnahme Equipment, die mir momentan alle Nerven rauben. Ich denke mal, dass ich frühestens im neuen Jahr gescheite Aufnahmen abliefern kann.
 

ZombieFromMars

Hör-Walker
Sprechprobe
Link
Mir gefällt deine Stimme, angenehm neutral u. sicherlich vielseitig einsetzbar. Beim Erzählertake kommst du in der Tat sehr viel näher am Mikro rüber, als beim Schreitake. Daher finde ich persönlich deine Stimme bei ersterem auch einen Tick zu basslastig u. laut, das Schreitake im Vgl. fast ein wenig zu leise. Aber das lässt sich ja bei Belieben leicht korrigieren.
Ansonsten konnte ich persönlich über Kopfhörer kein mich störendes Rauschen o. signifikanten Raumhall wahrnehmen, sodass ich denke, dass deiner Freigabe nichts im Weg stehen sollte. Viel Glück!
 

Hörlili

Super-Hoertalker
Sprechprobe
Link
Grissom, das hört sich gerade alles so verzweifelt an. Ich leide mit Dir und drück dir die Daumen, dass Du die Probleme bald in den Griff bekommst! Nicht aufgeben!!
 

Kluki

Super-Hoertalker
Sprechprobe
Link
Verfluchte Technik. Du Ärmster. Ich drück ganz dolle die Daumen, dass du es schnell geregelt bekommst. Deine Stimme ist toll und das wäre doch schade, wenn die hier fehlen würde.
 

Grissom

Super-Hoertalker
Sprechprobe
Link
@Hörlili @Kluki @ZombieFromMars : Das hier ist echt eine tolle Community, vielen Dank für eure Unterstützung und netten Worte.:) Ich werde jetzt doch nochmal mit neuer Energie an die Aufnahmen herangehen können und schauen, ob ich die Probleme in den Griff bekomme.
@Ellerbrok : Der Thread kann also bestehen bleiben.
 

wer.n wilke

wer.n the voice
Sprechprobe
Link
... o ja! - Das stand auch lange auf der Wählliste, bis ich mich dann doch für ein Großmembran/Kondensator entschieden habe. Bin ich ja mal g'spannt.
 
Zuletzt bearbeitet:

About

Werde Teil einer freien Hörspielproduktion. Egal, ob Sprecher, Autor, Cutter, ob Einsteiger oder Profi - hier, kann jeder mitmachen oder sein eigenes Projekt starten.

Support

Die Onlineprojekte Hoerspielprojekt.de und Hoertalk.de können mit einer freiwilligen Spende unterstützt werden, dies hilft anfallende Kosten zu decken und die Projekte am Leben zu erhalten. Hier unterstützen

Social Media

Facebook Twitter Youtube
Oben