wer.n wilke

wer.n the voice
Sprechprobe
Link
... o ja! - Das stand auch lange auf der Wählliste, bis ich mich dann doch für ein Großmembran/Kondensator entschieden habe. Bin ich ja mal g'spannt.
 
Zuletzt bearbeitet:

Swetty8

Foren-seelen
<<<drückt immer noch die Daumen,sonst schwinge ich den Zauberstab!:)

Und mal Tee hin stellt,und Kuchen,
 

Grissom

Mitglied
Sprechprobe
Link
So, jetzt sind sie online, die neuen Aufnahmen. Wie schon letztens erwähnt, wäre ich euch @Ellerbrok und @Marco total dankbar, wenn ihr mir bis zum 31.10. Bescheid geben könntet, ob das für eine Freigabe reicht, damit ich mich noch auf den letzten Drücker für @schaldek´s Projekt bewerben kann. :)
 

Luna Tick

Multiple Choice :-)
Sprechprobe
Link
Jeeehaw! Glückwunsch.
Und echt eine angenehme Stimme bringst du da mit wollte ich auch noch dazu sagen.
Sehr sehr schön.
 
Oben