[INTERN]Hauptrolle für Crimson Barrier - EILIG -

GO TO ADMIN PANEL > ADD-ONS AND INSTALL ABSTRACT SIDEBAR TO SEE FORUMS AND SIDEBAR

Noir

Super-Hoertalker
Hallöle,

Das Hörspiel um Crimson Barrier ist fertig. Allerdings ist es leider notwendig, dass wir eine Rolle umbesetzen, da Retakes nötig sind und diese leider derzeit nicht gemacht werden können. Die Umbesetzung ist mit dem derzeitigen Sprecher natürlich abgesprochen.

Da wir das Hörspiel möglichst bald veröffentlichen wollen (es ist ja nun schon lang genug in Arbeit), brauchen wir also schnellstmöglich Ersatz. Das Problem ist, dass diese Rolle ein paar Eigenheiten mit sich bringt.

Es handelt sich um eine wichtige Hauptrolle, die auch wiederkehrend in späteren Folgen sein soll. Das bedeutet, dass Interessenten - wenn irgendwie möglich - bitte nicht nach einem halben Jahr verschwinden und merken, dass dieses "Sprechen" doch nichts für sie ist ;)

Es handelt sich bei der Rolle um den Detective Miles Lloyd. Miles Lloyd ist ein ehrlicher und durch und durch fairer Mann, der alles für seine Tochter Erin tut. Letztere ist auch Polizistin. Daran kann man schon sehen, dass das Stimmalter von Miles Lloyd nicht sehr "jung" sein sollte, denn er ist eher in seinen 50ern als in seinen 20ern. Miles Lloyd hat sein Herz am rechten Fleck, aber er wird trotzdem einige Probleme mit den selbsternannten "Helden" haben ... denn Selbstjustiz ist nicht so sein Ding! Wie gesagt: Die Rolle ist größer und fest eingeplant für weitere Folgen.

Eigentlich halte ich ja nicht mehr viel von Probetakes, in diesem Fall kommen wir aber wohl nicht drumherum. Ich habe hier 3 Takes rausgesucht, die den Charakter von Miles Lloyd ganz gut darstellen.

MILES LLOYD
(GENERVT) Was ist da vorn jetzt wieder los? Oh nein, wo kommt die Presse her?!

MILES LLOYD
(WÜTEND) Hören Sie ... ich habe es im Guten mit ihnen versucht. Ich gebe Ihnen jetzt noch eine einzige Chance, diesen Ort zu verlassen, bevor ich Ihren verweichlichten Arsch ein paar Tage in Untersuchungshaft nehme.

MILES LLOYD
(BESORGT) Erin? Schatz? Bist du noch da? Erin?! Oh mein Gott ... Erin!

So aus dem Zusammenhang gerissen ist es natürlich nicht wichtig, dass ihr hier die Betonungen alle korrekt macht. Sind halt Probetakes. Es ist vor allem dafür, dass wir sehen, ob ihr stimmlich auf den Charakter passt. Sollte sich hier kein passender Sprecher finden - was ich nicht hoffe - müssen wir halt über ein paar Alternativen nachdenken. Aber mal schauen, wohin uns das alles führt. Das Ganze ist relativ eilig, weshalb wir das Casting nur wenige Tage geöffnet lassen, in der Hoffnung, dass sich jemand findet, der Lust daran hat und der stimmlich passt.
 

Chilko

Super-Hoertalker
Sprechprobe
Link
Eigentlich wollte ich heute nicht mehr ans Mikro. Aber als ich eben im Bett las, dass du akut jemanden suchst bin ich doch glatt in Boxershorts nochmal ans Mikro gerannt und habe dir ein paar Takes aufgenommen:

 


Eventuell erachtest du mich ja als passend :)
Netten Abend noch :)
(auch mit dem Bild eines Mannes im mittleren Alter im Kopf, der in Shorts vor dem Mikrofon steht)
 

Macintosh77

Super-Hoertalker
Sprechprobe
Link
@Noir kleiner Nachtrag.....ich hatte bewusst in der Rolle ChancE betont und nicht Chance ohne E am Schluss...um ne extra Gewichtung drauf zu geben in dieser Satzstellung.
:grimacing:
Lg Mac
 

About

Werde Teil einer freien Hörspielproduktion. Egal, ob Sprecher, Autor, Cutter, ob Einsteiger oder Profi - hier, kann jeder mitmachen oder sein eigenes Projekt starten.

Support

Die Onlineprojekte Hoerspielprojekt.de und Hoertalk.de können mit einer freiwilligen Spende unterstützt werden, dies hilft anfallende Kosten zu decken und die Projekte am Leben zu erhalten. Hier unterstützen

Social Media

Facebook Twitter Youtube
Oben