Gruppe teilen

Kurzübersicht

Kategorie
Diverses
Gesamte Mitglieder
9
Gesamte Events
0
Gesamte Diskussionen
3
Betrachtungen
6K
Hoerspielprojekt.de Discord

- Info / Updates / Smalltalk

Fate Voice Over

Mitglied
Sprechprobe
Link
Hey Leute,

wie findet ihr diese Gruppe als Zentrum von Upload und Download.
Schreibt gerne mal rein wie ihr zufrieden seid, ob es euch besser gefällt :)

Das Register Diskussion möchte ich gerne für alles mögliche benutzen.
Ob wir etwas besprechen oder nur Fragen ;) einfach alles.

Gruß an Alle!
 

Fate Voice Over

Mitglied
Sprechprobe
Link
Hey Leute ich wollte euch nur mal updaten auf den neuen Stand.

Ich weiß es hat lange gedauert aber ich muss sagen in der Zeit habe ich auch sehr viel gearbeitet
vor allem an Blender um Animationen mit rein zu bringen.
Ich werde euch alle mit namen und einer Animation in ein intro Outro bennen zum Charakter.

Ich hoffe das ist okay, falls ihr einen Künstlernamen oder sonstiges nehmen wollte, schreib mir das bitte.

Ich kann ebenso sagen das die Story bald endlich weitergeht und ich euch auch danke für die Geduld.
Episode 1 wird bald online kommen.

Ich habe vorerst Gibraltar und Wattson als Doppelrolle eingeplant aber das habe ich jetzt mit 2 tollen weiteren Sprechern geplant.
@Cilli_Go als Wattson
@Phantomspeise als Gibraltar


Willkommen ihr beide ;)



Ich hoffe ihr freut euch auf das was kommen wird, die animationen sind bisher sehr aufwendig aber ich musste einfach das Projekt von uns auf ein höheres Level stellen.
Da ich sagen muss das ich sehr gute Sprecher dabei habe und damit auch viel verlange das alles so zu vertonen.
Und daher auch die Animationen um das ganze noch besonderer zu machen.

Freue mich dann auf eure Meinung ;)

Gruß
 

Fate Voice Over

Mitglied
Sprechprobe
Link
Hey Leute, ich habe keine ständigen Updates geliefert weil ich das Gefühl habe es geht etwas unter und ist nicht all zu leicht zu sehen wenn was neues in der Gruppe auftaucht.

Ich bin jetzt wieder fast gesund lag aber Wochen lang im Bett.

Die Episode ( 1 ) kommt bald online, ich habe mir viel Mühe gegeben mit meinem Schrott PC uns eine Animation dazu zu erstellen. Und da musste ich auch viel lernen dafür :D Und das freiwillig.

Ich weiß ihr habt lange gewartet aber da wir am Beginn von allem schon extrem im Verzug waren dachte ich mehr Mühe zu investieren.



Ihr werdet bald was zum sprechen bekommen.
und bald auch was online finden ;)


Bis dahin habe ich einen Trailer den ich in der Zwischenzeit online stellen werden auch zum Thema Apex (NEUE Season)
Da suche ich 2 Sprecherinnen, nur nicht das ihr denkt ich ersetzte hier jemand ich suche nur ;)

Danke das ihr wartet und ich hoffe ihr habt weiterhin interesse.


Gruß
 

Boris73

Mitglied
Sprechprobe
Link
Schön, dass Du wieder fit bist, das ist das Wichtigste! Ansonsten freue ich mich schon sehr darauf, Revenants poetische Sätze ins Mikrofon zu hauchen... :D liebe Grüße
 
Oben