Tinchen

Autorin, Poetry Slammerin, Sprecherin
Sprechprobe
Link
Nur der Neugierde halber: Werden auf Discord auch die Rollen und alles andere, was wichtig ist, zu finden sein?

Liebe Grüße von
Peter :)
Es macht Sinn, das Ganze Thema nach Discord zu verschieben. Dort sollen sich mal alle sammeln und dann kann man sehen, wie man sich auf einen festen Termin einigt und was dann genaues dort abläuft.
 
Es macht Sinn, das Ganze Thema nach Discord zu verschieben. Dort sollen sich mal alle sammeln und dann kann man sehen, wie man sich auf einen festen Termin einigt und was dann genaues dort abläuft.
Hey, ich hab mich gerade an das letzte Mal erinnert, als ich beim Impro dabei war und hier mal wieder reingeschaut. Auf Discord habe ich jetzt auf Anhieb nix gefunden. Finden noch Impros statt?
lg
 

Tinchen

Autorin, Poetry Slammerin, Sprecherin
Sprechprobe
Link
Hey, ich hab mich gerade an das letzte Mal erinnert, als ich beim Impro dabei war und hier mal wieder reingeschaut. Auf Discord habe ich jetzt auf Anhieb nix gefunden. Finden noch Impros statt?
lg
Bisher war es weiterhin im Sande verlaufen, aber vllt magst du einen neuen Termin festlegen.
 

Tinchen

Autorin, Poetry Slammerin, Sprecherin
Sprechprobe
Link
Ich schubse es nochmal hoch. Wer heute Lust und Zeit hat, kann bei Discord Impro-Hörspiel mitmachen
 

Tinchen

Autorin, Poetry Slammerin, Sprecherin
Sprechprobe
Link
Ich schaffe es leider nicht. Hoffe, es kommen ein paar Leute zusammen. Vielleicht kann man ja auch über Discord direkt nicht ein paar Impro-Verrückte auftun. Viel Spaß
 

joehot

Neues Mitglied
das klingt interessant mit impro - hab schonma beim impro theater mitgemacht / versucht ...
ne moeglichkeit waere noch das es auch zuhoerer gibt - also alles die nich als sprecher da sind trotzdem reinkommen koennen und zuhoeren koennen ;-)
 
Oben