• Blut-Tetralogie   Dark Space

Tinchen

Autorin, Poetry Slammerin, Sprecherin
Sprechprobe
Link
So, ab jetzt bin ich aus diesem Forum raus, und bin drüben bei Discord.
 

PeBu34

Mitglied
Sprechprobe
Link
Ich komme grade noch nicht auf den Server, habe aber den Einladungslink nochmal erbeten. (Der, den ich eingegeben habe, ist laut Discord "ungültig oder abgelaufen"...)

Wenns nicht klappt, spielt ihr halt einfach ohne mich. :) - Schade aber dumm gelaufen.
 

Tinchen

Autorin, Poetry Slammerin, Sprecherin
Sprechprobe
Link
Vielen Dank an alle. Es war mir ein Fest! Ich lache immer noch über den verträumten Baron und seine Abhandlung über Proust! :D Oder über des Kommissars Wortspiele ("Mehr oder weniger"), die Profiler Habermann im Ermittlungswahn nicht wahrgenommen hat. Großartig! 😂
Und ein Mörder, der sich partout nicht zu erkennen geben wollte.
Wer hat eine Idee für das nächste Spiel?

 

Tinchen

Autorin, Poetry Slammerin, Sprecherin
Sprechprobe
Link
Samstag Abends gäbe es die Möglichkeit bei Discord weiterhin Impro-Hörspiele mitzumachen. Wer Lust und Zeit hat, kann gern bei Discord vorbeigucken.
 

MonacoSteve

Dipl.-Lachfalter - und nicht ganz Dichter
Teammitglied
Diesen Samstag reicht es nicht mal für eine Leiche, fürchte ich. Wir werden uns am Wochenende in das tiefe Schwarze Loch der Internet-Losigkeit begeben. Sogar freiwillig. :)
 

Tinchen

Autorin, Poetry Slammerin, Sprecherin
Sprechprobe
Link
Diesen Samstag reicht es nicht mal für eine Leiche, fürchte ich. Wir werden uns am Wochenende in das tiefe Schwarze Loch der Internet-Losigkeit begeben. Sogar freiwillig. :)
Wie wunderbar. Hoffe, ihr taucht auch wieder auf. Viel Spaß. Ob es so schnell mit dem Impro klappt, muss man mal sehen, aber angedacht war es so.
 

PeBu34

Mitglied
Sprechprobe
Link
@Tinchen Bei mir wird es dieses Mal wohl nichts. Ich feiere mit Freunden Geburtstag - nicht meinen. :)

Nur der Neugierde halber: Werden auf Discord auch die Rollen und alles andere, was wichtig ist, zu finden sein?

Liebe Grüße von
Peter :)
 
Oben