Terotox

Mitglied
Sprechprobe
Link
Hallöchen zusammen,

nun hab ich mich auch direkt mal getraut und versuche den Kampf mit Reaper aufzunehmen und mich auch auf der technischen Seite auszutoben. Äh, nicht die Masseffect Reaper, das DAW! :) Wir haben hier keinen Cpt. Shepherd!

SciFi Shortie zum Thema "Alarmstufe Rot".
Titel: Impact

Rollen:
1 o. 2 Erzähler (m/w) - bei zwei: Aufteilung Erzähler Intro/Credits bzw. Erzähler f. Erzählsequenzen in der Story
Captain Strout (m/w) - 30-50 Jahre alt; Schiffscaptain
2. Vizekommandant Morelli (m/w) - 25-50 Jahre alt
Aspirant(in) Hedge (m/w) - 20-30 Jahre alt; Akademieabsolvent(in) auf der ersten Mission
Schiffs-KI "Auris" (m/w) - emotionslos & trocken (ggf. wird die Stimme etwas modifiziert)

Bitte beachten: Es ist mein erster Gehversuch in diese Richtung. Ich möchte es liebend gerne selbst zu Ende bringen. Oftmals scheitere ich dann aber an meiner eigenen qualitativen Vorstellung ;) Also könnte hier ggf. an späterer Stelle noch jemand gesucht werden der das Puzzle zusammenstöpselt.

Sollte sich jemand an einem "echten" Artwork fürs Cover versuchen wollen, bitte gern! Cover derzeit AI generiert.

siehe unten
Erzähler:
Strout:
Morelli:
Hedge:
Auris:
*AI generiert
Impact - Cover_1.jpg

Hoffe ihr habt spaß dran!:)

Anhänge

• Impact - Shortie Challenge 73 - Terotox.docx
    31,5 KB · Aufrufe: 6

Kluki

Kann mich jemand hören? Hallooooo!
Sprechprobe
Link
Portfolio
Link
Na da bekommen wir doch ein besseres Cover hin :ROFLMAO:

Willst Du ein Casting oder sollen wir uns eine Rolle aussuchen?

STORYoshi

Semi-seriöser Storyteller
Sprechprobe
Link
Yub Nub!
Okay, ich starte mal. Volles Programm, alle Rollen! Einige Takes sind doppelt gesprochen, um beide Geschlechter abzudecken. :)

Anhänge

• Impact Auris STORYoshi.mp3
    2,5 MB
  • Impact Erzähler STORYoshi.mp3
    2,6 MB
  • Impact Hedge STORYoshi.mp3
    1,4 MB
  • Impact Morelli STORYoshi.mp3
    2,2 MB
  • Impact Strout STORYoshi .mp3
    4,1 MB
Oben