Ich denke, dass viele gern mitmachen würden, es aber eben nicht passt. Fahrt zu weit, kein Urlaub mal eben möglich, familiäre Verpflichtungen, etc. Ich würde auch gern mal hinkommen, aber mir ist es für 1 Tag zu weit, mehr würde ich alte Eremitin eh nicht unter Leuten aushalten, selbst wenn ich sie ganz doll liebe, Ist eben so. Da meist recht lieblos vom IHW berichtet wird - nur auf Nachfrage kommen mal ein paar Kommentare mit einer Art Aufzählung was angeboten wurde. Es gibt keine netten Geschichten, die hier geteilt werden und so bleibt es für mich eher eine Art Geheimbund, der nicht geteilt werden darf. Ja, Fotos gibt es wohl, aber die kann man nicht zeigen oder so. Recht seltsam. Letztes Jahr meine ich gab es vom IHW mehr zu sehen / zu hören. Das hatte schon Lust gemacht, vielleicht doch mal den weiten Weg auf sich zu nehmen.