Hat dieser "Verein" auch einen Namen? Ich komme mir beim Mitlesen im Chat und hier schon vor wie bei Harry Potter. Ist das so ein Der-dessen-Name-nicht-genannt-werde-darf-Verein?
Über dieses Schweigsame kommt es mir vor wie eine elitäre Gruppe, die unter sich bleiben möchte.
Über dieses Schweigsame kommt es mir vor wie eine elitäre Gruppe, die unter sich bleiben möchte.

