Oliver Ilnicki

Klang, Kunst und KI
Sprechprobe
Link
Bitte tragt hier mal ein, wer was organisieren möchte, damit wir eine Übersicht und eine Orga machen können. Ich fang mal an:
  • Oliver Ilnicki - Synchro-Workshop (ADR) - Wir werden Filmszenen wie die Profis nachsynchronisieren. Ich hole Filmszenen von befreundeten Filmemachern und bringe Audio-Technik und Laptop mit. Es wäre toll, wenn ein Teilnehmer ein Beamer oder großen Monitor mitbringen kann.
  • Oliver Ilnicki - Improtheater - Ich mache gerne ein bisschen Impro mit euch, so dass ihr besser neue Figuren/Charaktere und Stimmen erstellen und sie glaubhafter rüberbringen könnt.

Jana Xaka

Nerd in allen Lebenslagen
Für die Vollständigkeit und weil dazu aufgerufen wurde, hier alles artig einzutragen:

Es wird am Freitag Abend wieder für alle Interessierten ein Konzert von Beauty and the Bard geben. Vielleicht spielen sie uns ja Lieder von dem zweiten Album, das noch nicht veröffentlich ist :D Und vielleicht lassen sie sich ja auch am Abend noch zu Lagerfeuer Musik überreden?

Husky Grey

Kreativer Husky ^^
Sprechprobe
Link
Ich würde wieder meinen Zeichen- und Mal-Workshop anbieten, falls es wieder Leute gibt, die sich dafür interessieren, würde ich wieder Material mitbringen.
Einige erinnern sich vielleicht, was wir lezztes Jahr gemacht haben, erst eine Zaubertrankflasche gezeichnet, und dann mit Aquarellfarben coloriert.

Wenn jemand ein bestimmtes Thema zum Malen und Zeichnen hat, z.B. Hände, Licht u. Schattierung, Figuren zeichnen usw. könnte ich da was zusammen stellen.

Oben