Ann Katharina Re
Autorin
Themenstarter/in
Ihr Zuckermenschen,
unter dieses Thema dürfen nun alle fleißig posten, welche Workshops sie anbieten wollen.
Hier dürfen sich alle Menschen angesprochen fühlen, die IRGENDETWAS können und die gerne über dieses IRGENDETWAS reden, es vormachen, vermitteln, mit anderen machen wollen.
Von "Wie-lerne-ich-ein-Schwert-aus-einem-Luftballon-zu-falten" bis hin zu "Wie-vermarkte-ich-mein-Hörspiel" über "Mogen-Yoga" hatten wir schon alles.
Einen besseren Ort um einen Workshop zu halten findet ihr nicht, was die Liebenswürdigkeit der Zuhörendenschaft angeht.
Wenn ihr schon langjährige IHW-Häschen seid, dann dürft ihr natürlich auch gerne unsere Evergreen-Workshophaltenden verlinken, auf dass in die Welt hinausgetragen wird, dass die Planung eröffnet ist.
Für alle Neuen, es gibt in der Regel auf jedem IHW ein Lagerfeuer (manchmal sagt das Wetter nein) und eine Open Stage, falls ihr also Workshops anbieten möchtet, die bühnentaugliche Ergebnisse liefern, dann passt das hervorragend zusammen.
Wer gerne einen Workshop halten möchte, möge bitte folgendes vermerken.
0. Von wem, falls es nicht ersichtlich wird, durch den Kommentar
1. Titel
2. Dauer (die gängige Slotlänge ist 1,5 - 2 Stunden)
3. Kurzer Satz, falls nicht durch den Titel klar wird, was gemacht wird.
4. Falls die Teilnehmenden etwas benötigen
5. Falls ihr eine präferierte Zeit habt
Und an alle die keine Workshops halten, bitte gebt den coolen Menschen, die die ihrigen anbieten, ein Däumchen nach oben.
Ann
P.S.: Bitte nutzt diesen Raum hier tatsächlich nur für Workshoprelevantes.
unter dieses Thema dürfen nun alle fleißig posten, welche Workshops sie anbieten wollen.

Von "Wie-lerne-ich-ein-Schwert-aus-einem-Luftballon-zu-falten" bis hin zu "Wie-vermarkte-ich-mein-Hörspiel" über "Mogen-Yoga" hatten wir schon alles.

Wenn ihr schon langjährige IHW-Häschen seid, dann dürft ihr natürlich auch gerne unsere Evergreen-Workshophaltenden verlinken, auf dass in die Welt hinausgetragen wird, dass die Planung eröffnet ist.

Für alle Neuen, es gibt in der Regel auf jedem IHW ein Lagerfeuer (manchmal sagt das Wetter nein) und eine Open Stage, falls ihr also Workshops anbieten möchtet, die bühnentaugliche Ergebnisse liefern, dann passt das hervorragend zusammen.
Wer gerne einen Workshop halten möchte, möge bitte folgendes vermerken.
0. Von wem, falls es nicht ersichtlich wird, durch den Kommentar
1. Titel
2. Dauer (die gängige Slotlänge ist 1,5 - 2 Stunden)
3. Kurzer Satz, falls nicht durch den Titel klar wird, was gemacht wird.
4. Falls die Teilnehmenden etwas benötigen
5. Falls ihr eine präferierte Zeit habt
Und an alle die keine Workshops halten, bitte gebt den coolen Menschen, die die ihrigen anbieten, ein Däumchen nach oben.

Ann
P.S.: Bitte nutzt diesen Raum hier tatsächlich nur für Workshoprelevantes.