Woundwort

Aaron Cutter
Hallo zusammen,

ich habe mal ein kleines Exposee zu einer Idee geschrieben, die ich in den letzten Tagen hatte. Wie immer Vorsicht, das Exposee enthält ganz nativ viele Spoiler, auch wenn ich das Ende ausgelassen habe. Schließlich sollen auch die Parapolforennutzer nicht alles wissen :p

[Exposee auf Anfrage]

Viel Spaß
 
Zuletzt bearbeitet:

Jeln Pueskas

Michael Gerdes
Teammitglied
Sprechprobe
Link
AW: [Idee] Parapol Finnland

Hi Woundwort.

muss ich mir in Ruhe anschauen. Wann ich das kann, weiß ich aber noch nicht. Wie sieht es denn eigentlich mit Luxemburg aus. Da hast Du ja schon eine Freigabe.

Viele Grüße.
 

Woundwort

Aaron Cutter
AW: [Idee] Parapol Finnland

Ich denke, wenn ich mal wieder mehr Zeit habe, werde ich mich nach einem Cutter mit Zeit umsehen :p
 

Vetter Balin

Martin Beyerling
AW: [Idee] Parapol Finnland

Ich finde die ganze Idee sehr spannend: So eine Art Bigfoot hatten wir nicht in der Reihe und der Plot liest sich auch recht flüssig. Kann mir sehr gut vorstellen, dass das funktioniert. Wie verhält es sich eigentlich mit dem Schluss des Exposés? Ich hoffe nicht, dass das ein offenes Ende werden soll. Wäre schön, wenn die Geschichte innerhalb von einer CD zu Ende (!) erzählt werden würde.
 

Woundwort

Aaron Cutter
AW: [Idee] Parapol Finnland

So viel kann ich verraten, es wird kein offenes Ende.
 

Jeln Pueskas

Michael Gerdes
Teammitglied
Sprechprobe
Link
AW: [Idee] Parapol Finnland

Hi.

Habe es völlig vergessen und nun endlich mal gelesen. Ist ein schöner Einstieg. Bin gespannt auf das Skript. :)

Viele Grüße.
 

Woundwort

Aaron Cutter
AW: [Idee] Parapol Finnland

So, Geschichte szenengenau ausformuliert.
 

Woundwort

Aaron Cutter
AW: [Idee] Parapol Finnland

Nachdem ich in letzter Zeit mit vielen anderen Dingen beschäftigt war, sind jetzt fünf von siebzehn Szenen fertig geschrieben.
 
Oben