theM

Lebendige Worte
Sprechprobe
Link
AW: Idee: Übungsgruppen über TS/Skype

Also ich finde die Idee auch ganz groß! :) Besten Dank dafür Michael!! :) Sobald sich eine Gruppe auftut und ich mal rechtzeitig bin, bin ich gerne mit dabei! :)
 

Jeln Pueskas

Michael Gerdes
Teammitglied
Sprechprobe
Link
AW: Idee: Übungsgruppen über TS/Skype

Hi theM,

der Dank gilt Nero. Sie hat diese Idee initiiert. Sollte sich an der Gruppenteilnahme etwas ändern, melde ich mich aber.

Abgesehen davon: Die PNs und der Doodle-Link sind raus. Bislang sehe ich nur von zwei Leuten Einträge. Wie sieht es mit den anderen aus? Bitte einfach antworten bzw. den Doodle-Link benutzen.

Viele Grüße.
 

Nero

Anne
AW: Idee: Übungsgruppen über TS/Skype

Hi TheM,

ich trag dich mal in eine neue Gruppe ein. Vielleicht finden sich ja noch Leute. Ansonsten schau, dass du in eine bestehende Gruppe reinkommst (z.B. bei Michael), aber ich denke, hier melden sich noch Leute ;)


Tutor:
Übende/r 1: TheM
Übende/r 2:
Übende/r 3:
Übende/r 4:
Übende/r 5:
 

Shindo

Mitglied
AW: Idee: Übungsgruppen über TS/Skype

falls sich mal wieder eine Gruppe findet, würde ich auch gerne mitmachen.:wink:
 

Mr B.

Tassenmörder
Sprechprobe
Link
AW: Idee: Übungsgruppen über TS/Skype

Ich buddel den Thread mal wieder aus, ich hoffe das nimmt man mir nicht übel :D

Wie sieht es denn mit einer Zusammenkunft aus, denn ich möchte mich mal als Regisseur versuchen und hätte gerne dafür ein paar Freiwillige. Danke schon mal für die Antworten.
 
G

Gelöschtes Mitglied 3487

AW: Idee: Übungsgruppen über TS/Skype

Ich mach auch gerne mit. Ich kann aber aus beruflichen Gründen leider nur am Wochenende jeweils abends.
 

fantipony

Mitglied
AW: Idee: Übungsgruppen über TS/Skype

Ich würde auch mal gerne mitmachen, da ich noch recht unerfahren bin und gerne mehr lernen würde.
Ich kann aber nicht bis zu spät abends(falls es abends stattfinden sollte).
 

Pixi

Mitglied
Sprechprobe
Link
AW: Idee: Übungsgruppen über TS/Skype

Hmm, die Zeit des einzelnen ist da das großeproblem. Könnte man nicht die Proben und Übungen aufnehmen und hier zur zum Üben zur verfügung stellen. Dann kann man sich irgendwann auf fasst gleichem Niveau trefen und gemeinsam weiterüben.

Gruß Pixi
 

Doro

fröhlich Verrückt
Sprechprobe
Link
AW: Idee: Übungsgruppen über TS/Skype

Also wenn da nochmal was zustande kommt, wäre ich auch gern dabei. :)
 

SeGreeeen

Kaaaaarakaluuuuuuuhhhh!!!!
Teammitglied
AW: Idee: Übungsgruppen über TS/Skype

Kommt doch einfach auf TS, wir sprechen immer wieder mal was, und wenn ihr kommt und sagt ihr wollt üben machen wir das einfach :). Vorschläge sind immer erwünscht und Motivation ist meistens vorhanden ;). Traut euch!
 

psart

Autor/Sprecher/Cutter
Sprechprobe
Link
AW: Idee: Übungsgruppen über TS/Skype

Wir beissen nicht und wenn wir in der Arbeitsgruppe sind, kann man uns im TS auch anschreiben!
 

Taron

Neues Mitglied
AW: Idee: Übungsgruppen über TS/Skype

Bei TS bin ich dabei.... nur Skype... bin ich nicht so der Fan davon ^^
 
Oben