Phollux

Robert Kerick
Sprechprobe
Link
Hallo liebe Musiker,
neulich habe ich ja das Hörspiel "Ein großer Tag für Tim und Lisa" aus dem Eisfach geholt. Leider sind dabei die bisherigen Musikstücke mit dem gefährlichen Zeit-Eis (ja, das blaue) in Berührung gekommen. Diese haben dem Musiker erst sämtliche freie Zeit entzogen und haben sich dann im Permafrostboden vergraben.
(Zu schreiben, dass der Musiker aufgrund der langen Eiszeit, jetzt keine Zeit mehr hat das Projekt weiter zu verfolgen, wäre zu plump gewesen.) ;)
Nunja, deshalb suche ich hiermit einen neuen Musikanten, der Lust hat das Projekt musikalisch zu untermalen.
Was sagt ihr dazu?

Liebe Grüße,
Robert (Phollux)
 

Macintosh77

Ich hab da mal ne Geschichte...
Sprechprobe
Link
Was genau stellst du dir vor?
Komplett neue Musik oder vorhandenes zu Ende schreiben....Instrumental? Gesungen?
Lg Mac
 

Marius K

Composer
Wie lange ist das Hörspiel denn? Kannst du ein paar mehr Infos rausrücken (gerne auch per PN)?
 

Telliminator

Sample-Collector
Sprechprobe
Link
Ja, lass doch mal ein paar mehr Infos da. Welche Art der Musik wird gewünscht? Hoffentlich nicht zu kitschiges Zeug ala Rolf Zuckowski :D
 
Oben