Ich suche musikalische Unterstützung für ein Kinderhörspiel

Dieses Thema im Forum "Suche/Biete Unterstützung in der Produktion" wurde erstellt von Phollux, 16. Oktober 2018.

1. Phollux

Phollux Robert Kerick Mitarbeiter SHU

Zur Sprechprobe
    Hallo liebe Musiker,
    neulich habe ich ja das Hörspiel "Ein großer Tag für Tim und Lisa" aus dem Eisfach geholt. Leider sind dabei die bisherigen Musikstücke mit dem gefährlichen Zeit-Eis (ja, das blaue) in Berührung gekommen. Diese haben dem Musiker erst sämtliche freie Zeit entzogen und haben sich dann im Permafrostboden vergraben.
    (Zu schreiben, dass der Musiker aufgrund der langen Eiszeit, jetzt keine Zeit mehr hat das Projekt weiter zu verfolgen, wäre zu plump gewesen.) ;)
    Nunja, deshalb suche ich hiermit einen neuen Musikanten, der Lust hat das Projekt musikalisch zu untermalen.
    Was sagt ihr dazu?

Liebe Grüße,
    Robert (Phollux)

Fiolito gefällt das.
  2. Macintosh77

Macintosh77 Super-Hoertalker

Zur Sprechprobe
    Was genau stellst du dir vor?
    Komplett neue Musik oder vorhandenes zu Ende schreiben....Instrumental? Gesungen?
    Lg Mac

3. Phollux

Zur Sprechprobe
    Ich dachte an komplett neue Musik und instrumental :)

4. Marius K

Marius K Composer Reaction Manifest

Wie lange ist das Hörspiel denn? Kannst du ein paar mehr Infos rausrücken (gerne auch per PN)?

7klang gefällt das.
  5. Telliminator

Telliminator Sample-Collector

Zur Sprechprobe
    Ja, lass doch mal ein paar mehr Infos da. Welche Art der Musik wird gewünscht? Hoffentlich nicht zu kitschiges Zeug ala Rolf Zuckowski :D

6. Phollux

Zur Sprechprobe
    Gott bewahre... nein ich schreib Euch nachher ne PN. :)

7. Noir

Noir Super-Hoertalker SHU

Zur Sprechprobe
    Ich möchte hier kein schlechtes Wort über den mächtigen Rolf "The Rolfster" Zuckowski hören! :D

Phollux, Pinnie und Johanka gefällt das.
  8. Telliminator

Telliminator Sample-Collector

Zur Sprechprobe
    Naja, solange Du es nur leise liest, wirst Du es nicht hören, sondern nur lesen... aber keine Sorge, ich halte mich zurück. :D