Swetty8

Foren-seelen
Hallo liebe Hörtalker! (will immer gemeinte schreiben:D)

Um was es geht,ich hatte mal ein Traum ein Krimi Hörspiel zu schreiben,
von ein Mann mit dem Name Dexter,
und ich sollt da wider anknüpfen.
wen immer etwas passiert bei Dexter3 wie viel der Fall war,und auch vor Kurzem wider,sollt man das ganz Konzept fallen lassen,weil er nun mal nicht geboren werden will,
die aufnahmen sind uralt,weil das schon ein weil her.

Ich habe mich dazu entschlossen,Dexter3 noch mal Komplet neu zu schreiben das heisst ein andre Story.
die die ein ein Rolle bekommen habe und die noch da sind werden sie behalten,weil dass bin ich euch schuldig,ihr warte schon so lange,außer ihr seit andre Meinung, die die nicht mehr da sind werden neu besetze,so fern ich so viel rolle brauche.

Ralf hat mir schon zu gesagt,Sascha Zoike auch,so fern ich Markus Hacke erreiche,bleibe er auch bestehen,so fern er ein sprechen will,sonst ersetze ich ihn auch.

der Cutter bleibt auch, es wird aber ein Status geben, ich hoffe der Musiker hat auch zeit
@S.H.K.???

den ich hatte einen Traum,und dieser sollte ich wider zum leben erwecken,viel zu lange habe ich gewartet,und immer hat mir was gefehlt,jetzt weiß ich auch was,Dexter das ist mein Baby!:)

<<<Aktuell bin ich am Filay,und er ist nicht vergessen,nur kam jetzt da zwischen.

Ich habe mich auch wider entschlossen,mich nicht zu ärgern wegen schreiben und so,ich werde einfach schreiben,so wie ich bei Dexter1,geschrieben habe egal wie lange es geht man sollte es einfach tun,und ich bin bereit es zu tun!



auf ein neues,ich bin gern hier,und hier bleib ich,auch wen letzte so stille war,:)

liebe grüsse von Mama Dexter Foren Seelen Swetty8 Marianne
 
Zuletzt bearbeitet:

Kluki

Kann mich jemand hören? Hallooooo!
Sprechprobe
Link
Das ist aber schön und so ein Baby darf doch nicht in irgendeiner Schublade vergessen werden. Falls Du auch Sprecherinnen brauchst, dann kannst Du auf mich zählen. LG
 

Grissom

Mitglied
Sprechprobe
Link
Woohoo! Da wünsche ich dir ganz viel Spaß und viele tolle Ideen. Und wenn du meine Stimme benötigst, bin ich natürlich auch mit dabei.:)
 
Viel Erfolg. Wir können ja morgen zusammen aufstehen und jeweils unser Skript schreiben. Ich stehe ca. um 6.30 Uhr auf, koche mir Kaffee, lasse Alexa einen Metal-Sender spielen und los geht es.
 

Swetty8

Foren-seelen
Viel Erfolg. Wir können ja morgen zusammen aufstehen und jeweils unser Skript schreiben. Ich stehe ca. um 6.30 Uhr auf, koche mir Kaffee, lasse Alexa einen Metal-Sender spielen und los geht es.

Ganz vergessen zu antworten,ne ne ne ich mag kein Würmer,da drehe ich mich noch mal um ich schlafe dan für Dich weiter Okay,weil morgen bin nur halb wach,das gäbe komisch formolirung,;) :D

Aber danke für Angebot,und ein Kaffe für morgen rüber schiebt der bleibt auch warm,

Ach so das hört man immer noch Oh mein Gott,;);)
 

Lupin Wolf

Klaus S. - The Evil Master of Deasaster
Sprechprobe
Link
Oh, die beiden hab ich ja schon ewig und drei Tage nicht mehr irgendwo gesehen - weder im HT noch sonstwo. Das sind tolle Neuigkeiten und schön das Markus noch weiter dabei ist.
 
Oben