Nemirel

Neues Mitglied
Hallo Ihr Lieben :)

Ich bin neu hier im Forum, da mich das Thema des Sprechens und Hörens sehr interessiert. Als Teenager wollte ich sogar immer Synchronsprecher:In werden. Mir wird auch sehr oft gesagt, dass ich eine super Stimme habe. Leider ist die Ausbildung als Sprecher:In oder Synchronsprecher:In heutzutage nicht mehr gut auffindbar oder kaum bezahlbar (oder von niedriger Qualität).

Besonders als Vollzeitstudentin ist es außerdem ziemlich schwer einen Job zu finden, bei dem man nicht durch feste Stunden oder Verträge gebunden ist und ich wollte mich schon länger in die Freelancerarbeit bewegen 🙈
Als ich dann dieses Forum entdeckt habe, dachte ich mir: wieso nicht?

Ich bin sowohl am Korrektorat als auch am Sprechen interessiert.

Meine Stimme klingt sehr jung, obwohl ich bereits 30 bin.

Über Tipps und Tricke für den Anfang würde ich mich sehr freuen!
 

Nightblack

Meinhard Schulte
Sprechprobe
Link
Herzlich willkommen hier.
Falls du ihn noch nicht kennst - hier der Wegweiser durchs Forum:
 

MonacoSteve

Dipl.-Lachfalter - und nicht ganz Dichter
Teammitglied
Herzlich willkommen in unserer Community. Viel Spaß wünsche ich dir hier!
 
Oben