• Blut-Tetralogie   Dark Space

Achim

Mitglied
Sprechprobe
Link
[quote author=Thiudareik link=topic=1464.msg11355#msg11355 date=1217878941]

5000 Leute = Dorf? Hmm...wir haben einiges weniger und sind eine Stadt! Also sogar eine Kreisstadt!!!

... und um ganz ehrlich zu sein sind wir die rheinland-pfälzische Antwort auf "South Park " und "Twin Peaks" ^^
[/quote]

aber kein DSL. *duckundwech*

Achim
 

T.Hammer

tabtab
[quote author=Sonntagssoziologe link=topic=1464.msg11346#msg11346 date=1217872984]
Ich versuche die Art meines Studiums ja vor den Mitbewohnern bedeckt zu halten. 8)
[/quote]

OMG!
entschuldige, aber das musste jetzt mal gesagt werden...
wenn einem schon der eigene studiengang peinlich ist... dann ist sowieso alles verloren...
ich stutier TIB und ich in stolz drauf
(und es ist gut, dass ich keine germanistik studiere... die profs würden wahnsinnig mit mir und meiner rechtschreibung)
 

Achim

Mitglied
Sprechprobe
Link
[quote author=T.Hammer link=topic=1464.msg11393#msg11393 date=1217921297]

OMG!
entschuldige, aber das musste jetzt mal gesagt werden...
wenn einem schon der eigene studiengang peinlich ist... dann ist sowieso alles verloren...
ich stutier TIB und ich in stolz drauf
(und es ist gut, dass ich keine germanistik studiere... die profs würden wahnsinnig mit mir und meiner rechtschreibung)

[/quote]

was ist denn TIB?
 

unterfranke

Thomas
Sozi..da hilft nur betteln gehn bis es fürn Schlepptop oder ein H2 reicht und dann ins Bahnhofsklo gehen oder so wos ruhig is :)
 

blackmail82

Mitglied
Einfach nen Zettel an die Tür: "Ich sprech grad ein Hörspiel ein" fertig :D
Wenn jemand fragt, sag es wär für die drei ???, was anderes kennen die meisten ja eh niccht, und dann sind alle beeindruckt und lassen dich machen ;)
 
T

Thiudareik

Ich will auch wissen was TIB ist - ich hab da ne gevagte Theorie, aber da hier auch Minderjährige lesen behalt ich die für mich und Nein, ich verkünde meine Theorien auch nicht via PM!

Dann will ich mal die Fahne für die Soziologie hochhalten - eines meiner Lieblingsfächer! Auch unser Dozent war klasse, passte auch voll ins Klischee: Bikrenstock, Öko, Nickelbrille... Aber an sich eines meiner Liebstenschwafelfächer...

DER schämt sich doch nicht, oder meinst Du Hämmerchen echt, dass er niemandem verrät was er studiert - OMG!!! Entschuldige, aber das musste mal gesagt werden ;O)

Und jetzt sag mir mal eine/r was TIB wirklich ist!
 

T.Hammer

tabtab
ICH würde mcih schämen, wennic soziologie studieren wrüd ^^

TIB= Technische Informatik Bachelor
 
E

Ed Trashwood

Soziologen sind die modernen Stammes-Schamanen. Sie zaubern völlig neue Wörter herbei und sagen die Zukunft voraus.
 
Oben