G

Gelöschtes Mitglied 2282

Tach auch.

Der Dennis hat mich genötigt, er ist schuld.:confused:;)

Wie dem auch sei, muss ich mich noch großartig vorstellen oder weiß eh jeder, was für ein böser Bube ich bin? :D
 

Jamie

Jamie Leaves
Wer nicht freiwillig gekommen ist , muss eine doppelt so lange Vorstellung schreiben!
Das machen wir mit allen, die wir zwingen mussten!

Herzlich Willkommen, schön dass du dich hast nötigen lassen !!! :D
 
G

Gelöschtes Mitglied 2142

AW: Ich bin jetzt auch da!

Ja, der Dennis kann schon recht penetrant sein.:)
Nun, ich weiß jetzt gerade nicht, welch böser Bube Du bist.:eek:
Gibt es denn irgendwelche Steckbriefe oder gar ausgelobte Belohnungen?;)

Zunächst aber erst einmal herzlich willkommen, hier im Forum
und viel Freude wünsch ich Dir.:wink:
"diverse Studios in Deutschland"? Laß 'mal was hören!:music::D
 

OldNick

Mitglied
Sprechprobe
Link
AW: Ich bin jetzt auch da!

Dann sind wir ja alle erleichtert, daß die Waffe, mit der Dich Dennis zur Anmeldung genötigt hat, nicht ausversehen losgegangen ist. Herzlich Willkommen:)
 

Dennis Künstner

Administrator
Teammitglied
AW: Ich bin jetzt auch da!

Ich glaube die meisten hier im Forum wissen wirklich nicht wie böse du bist :p (Nein quatsch) - Als kurze Info für die Forenleute hier: Patrick ist der Produzent der Mindnapping Hörspielreihe welche dieses Jahr gestartet ist: http://www.audionarchie.de/ueber-das-label-audionarchie.html und logischerweise auch der Labelinhaber zu Audionarchie. Wer noch schnell auf Facebook Fan wird, kann sich Mindnapping - Folge 1 - "Auf gute Nachbarschaft" kostenlos herunterladen.
 
G

Gelöschtes Mitglied 2282

AW: Ich bin jetzt auch da!

Dann scheint dem ja wirklich so zu sein, dass der Hör-Talk in gewisser Weise eine eigene Welt für sich ist. Gut, dann ist mein schlechter Ruf noch nicht ganz bis hierhin vorgedrungen, yes! :D

@Jamie: Ich habe mich aber gerne hierhin nötigen lassen. ;)

@akuliwapa: Ich bin der Chef der Hörspiel-Freunde und böser Kritiker (hoerspielhoelle.de) und, äh, ja, deshalb böse. ;) Die Studios in denen ich bisher aufgenommen habe und immer wieder mal aufnehme: multicore productions hamburg (auch bekannt als Graceland Studios), 2day productions, Mediapaten und mal schauen, was noch mit der Zeit dazukommen wird.

Ansonsten, was fällt mir noch ein. Ach ja, es tut mir leid, dass ich das Hörspielprojekt auf dem Weg zum Macher einfach frecherweise übergangen habe und nicht in die Lehre gegangen bin, ich habe einfach direkt mal auf Profilevel produziert. Sorry!!! ;)

Edith sagt: Dennis war schneller und hat noch etwas zu meinem Label geschrieben.
 

Jamie

Jamie Leaves
AW: Ich bin jetzt auch da!

Ja, die Edith! Die hat mich auch schon öfter geärgert! :D
 

Thuda Dragon

Admin in Pension
Teammitglied
AW: Ich bin jetzt auch da!

Ach ja, es tut mir leid, dass ich das Hörspielprojekt auf dem Weg zum Macher einfach frecherweise übergangen habe und nicht in die Lehre gegangen bin, ich habe einfach direkt mal auf Profilevel produziert. Sorry!!! ;)
Keine Sorge, ich glaube das verzeiht man Dir.
 

Achim

Mitglied
Sprechprobe
Link
AW: Ich bin jetzt auch da!

Schau an, der böse Blitz ist da. ;) Willkommen hier im Forum. Produziere mal schön weiter damit es weiter Nachschub in Sachen Mindnapping gibt.
 

Markus Haacke

alias Doc Markuse
AW: Ich bin jetzt auch da!

Hallo Patrick,

schön, dass jetzt auch hier bist. Find ich gut. :)
Hast Du denn im Vorfeld schon mal inkognito hier quergelesen oder hat Dennis dich komplett ins kalte Wasser geschubst?

Wobei naja, wirst sehen... so unangenehm ist das Wasser hier gar nicht. Sind alle total nett hier (hauptsache die Hoertalk-Mitgliedschaft verwässert Deinen "bösen" Ruf nicht ;) )

Gruß Markus
 
G

Gelöschtes Mitglied 2282

AW: Ich bin jetzt auch da!

@Joachim: Gerne, aber es darf und muss auch noch kräftiger gekauft werden, dann geht es auch weiter bzw. noch weiter als bisher geplant. Ich habe da ein paar wirklich tolle Sachen geplant, aber dafür braucht man auch Geld, um die umsetzen zu können, jedenfalls so wie ich mir das vorstelle.

@Markus: Ab und zu habe ich hier schon mal gelesen, dazu etwas kaltes Wasser. ;)

Kann man von euch eigentlich auch einige auf der Record Release Party am 16.12. im Nachtlager Hamburg (http://www.nachtlager.net) begrüßen? Dort werden Mopsy Mops 5, Die Arwinger 1, Nightlife, Der Spiegel im Spiegel 1 und 2 und MindNapping 6 vorgestellt. Es wird Live-Musik geben, Monty Arnold führt durch den Abend und es werden auch einige Sprecher vor Ort sein.
 

Markus Haacke

alias Doc Markuse
AW: Ich bin jetzt auch da!

Kann man von euch eigentlich auch einige auf der Record Release Party am 16.12. im Nachtlager Hamburg (http://www.nachtlager.net) begrüßen? Dort werden Mopsy Mops 5, Die Arwinger 1, Nightlife, Der Spiegel im Spiegel 1 und 2 und MindNapping 6 vorgestellt. Es wird Live-Musik geben, Monty Arnold führt durch den Abend und es werden auch einige Sprecher vor Ort sein.

Aber sicher doch :)
 

Swetty8

Foren-seelen
AW: Ich bin jetzt auch da!

:eek:

Herr Blitz ist da !!:wink:

Hey das glaub ich jetzt nicht du hier. Man das freu mich jetzt aber,hast Du den Kaffe vermisst;)

Herzlich willkommen hier,wünsche dir viel spass im Forum! :)

Und zur Begrüssung gibt doch gleich ein Kaffee.:)

<<<< Foren Seelen will Dich auch noch hin weiss auf den chatt der weiter unten ist.;)
 

Matthias Ubert

...man hört sich...
Sprechprobe
Link
AW: Ich bin jetzt auch da!

Hallo Captain! Auch von mir einen herzlichen Willkommensgruß:wink: Hab ne schöne Zeit hier... man hört sich!
 

Paul

Wertentwender
Sprechprobe
Link
AW: Ich bin jetzt auch da!

Ah, der Blitz ist hier. Dann mal ein herzliches Willkommen auch von mir! :)
 

Dagmar

I'm not weird, I'm gifted
Sprechprobe
Link
AW: Ich bin jetzt auch da!

Na dann mal herzlich willkommen hier! Hier sind lauter böse Buben, du wirst Deinen Spaß haben ;o)
 

Diabsi

Helmut Buschbeck
Sprechprobe
Link
AW: Ich bin jetzt auch da!

Ich freu mich auch, dich hier begerüssen zu dürfen. Konnte ich dich ja auch schon auf facebook in meine Freundeliste eintragen. Dank noch mal.
 

joe adder

Karsten Sommer
Sprechprobe
Link
AW: Ich bin jetzt auch da!

Kein Bange! Ich weiss schon, wer du bist!
naa.gif
Wir hatten in der Vergangenheit oefter mal das "Vergnuegen" gehabt.
fecht.gif

Herzlich Willkommen im Forum! :D
 

Wolfram Damerius

www.playtaste.de
AW: Ich bin jetzt auch da!

Hi Patrick,

herzlich Willkommen hier.
Wir sehen uns ja in einer Woche in Hamburg. Freue mich schon drauf mal wieder einen zusammen zu heben.
 
Oben