• Blut-Tetralogie   Dark Space

Pharazon

Jens
Sprechprobe
Link
Ist es makaber, wenn ich es geil finde? ;) Ne Spaß, ich finde es unheimlich gut gesprochen, sehr eindringlich und fesselnd. Da ich mich doch sehr für das Strafrecht und die psychischen Hintergründe von schweren Straftaten interessiere, triffst du natürlich auch einen Nerv bei mir ;) Hmmm, da schießen mir doch gleich wieder ein paar Ideen durch den Kopf für meine Serie ;)
 

Jack Ruler

Mitglied
Sprechprobe
Link
Ist es makaber, wenn ich es geil finde? ;) Ne Spaß, ich finde es unheimlich gut gesprochen, sehr eindringlich und fesselnd. Da ich mich doch sehr für das Strafrecht und die psychischen Hintergründe von schweren Straftaten interessiere, triffst du natürlich auch einen Nerv bei mir ;) Hmmm, da schießen mir doch gleich wieder ein paar Ideen durch den Kopf für meine Serie ;)

Egal welche Ideen dir durch den Kopf schießen, ich bin dabei........... Danke....
 

7klang

Komponist/ Mixing / Mastering
Stark ! ..... erinnert mich irgendwie leicht an SIN CITY :cool:
Diese "Schurkenstimme" .... krass.... da wirst du jetzt etliche Bookings bekommen;)
 

benkuly

<nobody></nobody>
Sprechprobe
Link
Von mir gibts ein wenig Kritik: Ich finde deinen Akzent (edit: ich meine Dialekt) eher störend und deine Stimme wirkt ein wenig gepresst tief gesprochen, also weniger natürlich. Aber es geht in eine gute Richtung :)
 
Zuletzt bearbeitet:

Jack Ruler

Mitglied
Sprechprobe
Link
Von mir gibts ein wenig Kritik: Ich finde deinen Akzent eher störend und deine Stimme wirkt ein wenig gepresst tief gesprochen, also weniger natürlich. Aber es geht in eine gute Richtung :)
Danke für die Kritik. Aber welchen Akzent meinst du? Vielleicht meinst du Dialekt? Das kann sein ich bin Franke.. . Und zur meiner Stimme: ich spreche wirklich so. Also da verstell ich ausnahmsweise mal nichts.. :)
 

schaldek

Mitglied
Teammitglied
Mu-ha! :D Man bleibt dran. ;)
Guter Einsatz der Musik; dezent, fast ängstlich, aber
ob ihres Meisters kann man es verstehen.
Sollte je die Brandaxt zu Dir sprechen, versprich mir,
weiter Stories einzusprechen und die Axt zu ignorieren. :eek:

EDIT: Kann man Dich mieten? :innocent:
 
Zuletzt bearbeitet:

Jack Ruler

Mitglied
Sprechprobe
Link
Mu-ha! :D Man bleibt dran. ;)
Guter Einsatz der Musik; dezent, fast ängstlich, aber
ob ihres Meisters kann man es verstehen.
Sollte je die Brandaxt zu Dir sprechen, versprich mir,
weiter Stories einzusprechen und die Axt zu ignorieren. :eek:

EDIT: Kann man Dich mieten? :innocent:
Naja "mieten" klingt zu sehr nach Escort. Aber man kann mich bestimmt bekommen..:)
 

Heavy

Sprecher und Cutter
Sprechprobe
Link
Interessant, wie tief deine Stimme ist ^^

Das einzige was mich stört - und was hier schon erwähnt wurde- ist dein Dialekt. Aber den kann man mit Sprechübungen wegbekommen :)
 

Marius K

Composer
Stimme (und Text) ist ganz großes Kino. Dialekt ist vorhanden (fürchtet wie in Buch statt einem "sch"), aber finde ich nicht schlimm. Technisch bin ich aber nicht so begeistert. Zwischendurch rumpelt es ganz gut und die Zischlaute beißen im Kopfhörer. Da solltest du entgegenwirken.

Schließe mich 7Klang an, damit wirst du einige Bookings bekommen.
 
Oben