Martin Feer

Neues Mitglied
Hallo Hörspielmacher,

Gut ein halbes Jahr lang hab ich dieses Projekt jetzt gesuchtet und nun hat es mich gerissen, selber einmal Tastatur und Maus zu schmeißen und mich an einem Hörspiel zu versuchen. Das Ergebnis gibts im Diskussionsteil des Forums zu lesen (bräuchte Feedback ;) ). Über mich gibt es wenig zu sagen. Ich schreibe autodidakt was mir gerade in den Sinn kommt und worauf ich gerade Lust habe, habe gelegentliche geistige Aussetzer und halte mich selbst für ganz umgänglich. Achja... und ich hasse Vorstellungsposts :D

Grüße,
Martin

Jeln Pueskas

Michael Gerdes
Teammitglied
Sprechprobe
Link
AW: Ich bin dann mal 'der Neue'

Hi Martin,

dann mal Herzlich Willkommen hier im Forum. Ich bin gespannt, wie Du Dich einbringen wirst. Wenn es Dir neben schreiben auch in den Sinn kommt, mal selbst einzusprechen oder zu cutten - nur zu. Die Möglichkeiten hier sind recht umfangreich.

Tob Dich aus :D Viele Grüße.

Nightblack

Meinhard Schulte
Sprechprobe
Link

Hallo Martin, herzlich willkommen hier in diesem Hörspielforum.
Diskussionsteil? Forum? Martin hat nur 1 Beitrag?
Das Ergebnis gibts im Diskussionsteil des Forums zu lesen (bräuchte Feedback ;) ).
Ich bin gespannt was du für tolle Geschichten schreibst.

Willkommen bei uns! Ich habe auch mal in Dein Skript reingeschaut. Ab damit an den Lektor ein Hörspiel daraus machen!

Atreya

Mitglied

Herzlich Willkommen und viel Spaß hier :)

Marie

Elfchen
Sprechprobe
Link

Hallo Martin,

na dann halt dich nich länger mit dem Vorstellungspost auf und leg gleich los mit dem Schreiben. :grins: Freut mich, dass du zu uns gefunden hast und dich jetzt auch gern aktiv beteiligen möchtest. Ich bin mir sicher, dass du dabei auch eine Menge Spaß haben wirst. Hier sind eigentlich alle super nett. :grins:

Dann mal herzlich Willkommen und ich wünsch dir ganz viel Spaß hier bei uns!

Hoerspielprojekt.de

Neu

Discord
Oben