Klapsus

Mitglied
So, jetzt bin ich vollends davon überzeugt, ein Vollpfosten zu sein. Aber vielleicht gibt es ja noch Schlimmeres. Ich werde es auf den weiteren Pfaden des Lebens feststellen, wenn ich denn dazu in der Lage bin. Ich bin schlecht im Vorstellen, also nehme ich davon einfach mal großzügig Abstand. Jedenfalls nehme ich immer mal wieder vollkommen irrelevantes Zeug auf und es gibt Leute, die darüber lachen können. Wenn ihr dazu gehört freue ich mir diverse Beine aus, wenn nicht ... ich bin übrigens auch Musiker! Aber da sind ja hier schon einige am Start, die es umsonst machen :depp:

Spaß! Obwohl - auch die Wahrheit! Musik ist jedenfalls das Beste wo es auf der Welt geben tut und jetzt wüsste ich gerne mal ob ich das mit der mp3 hinbekommen habe, also hört mal rein und lasst es mich wissen :) Frrrrriede!! War wirklich Spaß

Zuletzt bearbeitet:

Jeln Pueskas

Michael Gerdes
Teammitglied
Sprechprobe
Link
AW: I bin a Luni!

Oha. Sind das alles Deine Stimmen?

Irgendwie erinnert mich das an Helge in Kombination mit den Arschkrampen vom Fryhstykksradio oder wie das hieß. :D Klingt nach herrlichen Abgründen und apokalyptischen Produktionen. Die Musik war auch sehr gut :D

Ach ja: Herzlich Willkommen hier. Ich brauche Dir ja nicht mehr zu sagen: Tobe Dich aus :D

Viele Grüße.

Klapsus

Mitglied

Hallo Herr Pueskas! :)

Ja danke, das sind meine Stimmen, ich hab noch mehr davon :D Helge ist auf jeden Fall der Män, ich wusste früher zwar nix von seinen Hörspiel-Anwandlungen, aber würde ihn als Einfluss nicht abstreiten. Andere Einflüsse sind natürlich die eigene Kindheit, das was danach kam, und was danach kam. Und ein gewisser Hang zur Imitation, der nicht immer böse gemeint ist :D
Ja bin mal gespannt wohin das hier führt...

Phollux

Robert Kerick
Sprechprobe
Link

Hallo Luni ;)
dann sag ich auch mal Herzlich Willkommen! Finde Deinen Beitrag echt klasse, authentisch und lebendig ;) Weiter so! :D

Vetter Balin

Martin Beyerling

:confused::D:laugh::thumbsup::neo::gitarre:

Das sind jetzt mal meine Emotionen dazu! Ich befürworte den Helge und hab ihn in vielerlei Form im Regal stehen, aber das was du machst ist etwas ganz eigenes und gefällt mir mindestens genauso. Ist nicht jedermanns Sache, aber meine auf jeden Fall. Ich sag dir: bau einige deiner Stimmen aus und ich seh dich in vielen lustigen, durchgeknallten Hörspiel-Rollen!

Ps: Musik war spitze.

Klapsus

Mitglied

Danke Leute, ich liebe euch! :D
Wer macht denn noch gerne so bescheuerte Sachen? Habe das auch schon ein paar Mal mit nem Kumpel zusammen gemacht, und wenn die Sache schön rollt, dann hat man ja gleich zweifach Spaß, einmal beim "Abspacken" und dann noch mal beim Anhören! Ist ne klare win-win-Situation ;)
Irgendwie habe ich aber nie einen Platz gefunden, um es mal ein paar Leute hören zu lassen, außer bei myownmusic.de vor einiger Zeit, in der ziemlich gut versteckten Comedy-Sparty. Die läuft da unter Indie. Naja!
Wenn ihr noch sowas hören wollt, wäre ich unter Umständen und nach langem Bitten vllt. sogar dazu bereit, dem Wunsch nachzukommen ;) Oder jemandem eine Stimme auszuleihen (habe nur nicht all zu viel Zeit momentan)...

Nightblack

Meinhard Schulte
Sprechprobe
Link

Na ja, erschtmal herzlich willkommen hier:wink: und dat mit der Zeit findet sich immer, wenn dir dat hier Späßeken bereitet. Wenn du die Zeit hast hier deine Schtimmbroben abzujeben um ne Freijabe zu bekommen, kommt der Rescht schon von janz alleiiiine.
Sollste seeehn - macht Späßeken!:)

Jamie

Jamie Leaves
Hallo Klapsus,
Herzlich willkommen bei uns. Ich kann deine Sprechproben vom Handy aus leider gerade nicht anhören, klingt aber vielversprechend, was ich hier so lese.:) Ich werde heute Nachmittag damit genüsslich das Wochenende einleiten! Ich liebe lustige Sachen!!!
Liebe Grüße
Jamie

Sent from my HTC Desire using Tapatalk

G

Gelöschtes Mitglied 1199

Ich mag Dein "irrelevantes Zeug". Ich mag überhaupt gern Irrelevantes, besonders, wenn man drüber lachen kann. Also, mach Disch nisch verrückt u. mach einfach weiter. Herzlich willkommen hier! :D

Atreya

Mitglied

Herzlich Willkommen auch von mir :) :wink: bescheuerte Sachen sind immer gefragt, also schön rauslassen, bevor sich da irgendwas anstaut, ne? vlt. hören wir dich ja dann bald in dem ein oder anderen Hörklamauk hihi...in jedem Fall viel Spaß hier!

Wolfram Damerius

www.playtaste.de

Hallihallo und herzlich Willkommen hier im Forum.

Wir freuen uns auf jeden kreativen Verrückten hier und hoffen das du hier viel Spaß haben wirst.

Herr M

Mitglied

Jo, dann auch mal ein Willkommen von Meinereiner!
Leb´dich gut ein, nehm dir ein Keks. :)

LG Roland

Klapsus

Mitglied

Hat sich wieder was angestaut... Der zur Zeit in Kur befindliche und daher nur telefonisch zu erreichende Hörspiel-Starregisseur Jupp van Smak dazu: "Häsde ne Ratsch em Kappes?"

Er hat gleich verstanden, dass der moderne Ansatz der "faktisch-kategorischen Irrelevanz" getrost vernachlässigt werden kann, um trotzdem zum selben Ergebnis zu gelangen. Und ich habe tagelang Konzepte geschrieben...

Es wird schlimmer...

Zuletzt bearbeitet:

Dorsch Nilson

aka Beipackzettel
Sprechprobe
Link

Super :rofl: :thumbsup: Mit etwas mehr Kompression könnte man die witzigen Details auch alle noch viel besser raushören... Aber bin begeistert

Markus Haacke

alias Doc Markuse

Hallo Klapsus,

herzlich willkommen auch von mir. :)

Mann, Dein Zusammenschnitt ist klasse. Die Stimmen sind super "gerotzt" und herrlich authentisch. Bist echt wandlungsfähig.
Der technische Zusammenschnitt ist auch einwandfrei. Gefällt mir. :thumbsup:

Bin gespannt was Du hier in Zusammenarbeit mit anderen usern noch für ein Zeug auf die Beine stellst.
Du hättest Dich in der letzlichen Crazy5 Competition sicherlich pudelwohl gefühlt. :D

G

Gelöschtes Mitglied 1199

Also, das mit der faktisch-kategorischen Irrelevanz habe ich sowieso nie ganz verstanden. Ich finde, wenn man Gerisma hat, braucht man das alles gar nicht ... :D

Oben