Klapsus

Mitglied
So, jetzt bin ich vollends davon überzeugt, ein Vollpfosten zu sein. Aber vielleicht gibt es ja noch Schlimmeres. Ich werde es auf den weiteren Pfaden des Lebens feststellen, wenn ich denn dazu in der Lage bin. Ich bin schlecht im Vorstellen, also nehme ich davon einfach mal großzügig Abstand. Jedenfalls nehme ich immer mal wieder vollkommen irrelevantes Zeug auf und es gibt Leute, die darüber lachen können. Wenn ihr dazu gehört freue ich mir diverse Beine aus, wenn nicht ... ich bin übrigens auch Musiker! Aber da sind ja hier schon einige am Start, die es umsonst machen :depp:

Spaß! Obwohl - auch die Wahrheit! Musik ist jedenfalls das Beste wo es auf der Welt geben tut und jetzt wüsste ich gerne mal ob ich das mit der mp3 hinbekommen habe, also hört mal rein und lasst es mich wissen :) Frrrrriede!! War wirklich Spaß

Zuletzt bearbeitet:

Jeln Pueskas

Michael Gerdes
Teammitglied
Sprechprobe
Link
AW: I bin a Luni!

Oha. Sind das alles Deine Stimmen?

Irgendwie erinnert mich das an Helge in Kombination mit den Arschkrampen vom Fryhstykksradio oder wie das hieß. :D Klingt nach herrlichen Abgründen und apokalyptischen Produktionen. Die Musik war auch sehr gut :D

Ach ja: Herzlich Willkommen hier. Ich brauche Dir ja nicht mehr zu sagen: Tobe Dich aus :D

Viele Grüße.

Klapsus

Mitglied

Hallo Herr Pueskas! :)

Ja danke, das sind meine Stimmen, ich hab noch mehr davon :D Helge ist auf jeden Fall der Män, ich wusste früher zwar nix von seinen Hörspiel-Anwandlungen, aber würde ihn als Einfluss nicht abstreiten. Andere Einflüsse sind natürlich die eigene Kindheit, das was danach kam, und was danach kam. Und ein gewisser Hang zur Imitation, der nicht immer böse gemeint ist :D
Ja bin mal gespannt wohin das hier führt...

Phollux

Robert Kerick
Sprechprobe
Link

Hallo Luni ;)
dann sag ich auch mal Herzlich Willkommen! Finde Deinen Beitrag echt klasse, authentisch und lebendig ;) Weiter so! :D

Vetter Balin

Martin Beyerling