Themenstarter/in
So, jetzt bin ich vollends davon überzeugt, ein Vollpfosten zu sein. Aber vielleicht gibt es ja noch Schlimmeres. Ich werde es auf den weiteren Pfaden des Lebens feststellen, wenn ich denn dazu in der Lage bin. Ich bin schlecht im Vorstellen, also nehme ich davon einfach mal großzügig Abstand. Jedenfalls nehme ich immer mal wieder vollkommen irrelevantes Zeug auf und es gibt Leute, die darüber lachen können. Wenn ihr dazu gehört freue ich mir diverse Beine aus, wenn nicht ... ich bin übrigens auch Musiker! Aber da sind ja hier schon einige am Start, die es umsonst machen :depp:
Spaß! Obwohl - auch die Wahrheit! Musik ist jedenfalls das Beste wo es auf der Welt geben tut und jetzt wüsste ich gerne mal ob ich das mit der mp3 hinbekommen habe, also hört mal rein und lasst es mich wissen
Frrrrriede!! War wirklich Spaß

Spaß! Obwohl - auch die Wahrheit! Musik ist jedenfalls das Beste wo es auf der Welt geben tut und jetzt wüsste ich gerne mal ob ich das mit der mp3 hinbekommen habe, also hört mal rein und lasst es mich wissen

Zuletzt bearbeitet: